Habe mir originale BMW Alupedale und Trittleiste gekauft und wollte mal fragen wer sowas schonmal eingebaut hat..Zwecks Tipps usw.
Gruß
Habe mir originale BMW Alupedale und Trittleiste gekauft und wollte mal fragen wer sowas schonmal eingebaut hat..Zwecks Tipps usw.
Gruß
Servuz!
Wa! Ich muss das halbe Auto demontieren für so ne Trittleiste? Hatte mir auch überlegt neue Pedalle zuzulegen. Aba ich muss
ehrlich sagen das ich es nen heiden Aufwand finde für so nen "Kleinteil".
Mal schaun.... gut Aussehen tut es ja schon.
Genau das hält mich auch davon ab, mir die M Fussstütze einzubauen - kein Bock die halbe Schüssel zu zerlegen!
M Stütze ist ein Muss! Pah, ich kann gut reden, bei mir war die ja schon drinne im M-Paket.
ABER, für den iPod Einbau musst eich sie auch aus und wieder einabauen. OK, ich hab recht arg geflucht ich gebs ja zu...
Aber es ist machbar Jungs!!
[Blockierte Grafik: http://image.houbi.ch/E46-Coupe/Innen/original/DSC06127.JPG]
Habe die gleichen Pedale wie du houbi, aber meine Fußstütze ist im gleichen Design wie die Pedale..also keine M-Stütze.. Werd mich am Wochenende mal drangeben und ein paar fotos dabei machen und sie hier reinstellen -> Zwecks erfahrungen usw
Her mit den Bildern!
muss euch leider enttäuschen, habe mich noch nicht rangewagt..hatten am Wochenende noch mit unserem Kadett für die Nordschleife zu tun aber wie gesagt, werd dann bilder hier reinsetzen
Und wenn du auch noch alles schön dokumentierst, dann hast du gute Chancen, dass wir den Bericht in die F.A.Q stellen könnten... Natürlich nur wenn alles geklappt hat
Ansonsten müssen wir noch eine "So besser nicht" Abteilung aufbauen
Viele Grüße
Markus
hehe, ja dann macht schonmal ne neue seite dafür auf Naja ich hoffe das haut hin, wird schon irgendwie. Habe ja auch ne Einbauanleitung