Unterkunftsfrage zum Forumstreffen.Wer will was?

  • ...vielleicht schläft der Rest ja schon? :)


    Ich hoffe nicht.


    Wäre ja schade wenn alle das Treffen verpennen und wir da "nur" mit 10 leuten sind :drink:

  • Ist klar...aber ist auch nur 1x im jahr...Und ist ja auch mit übernachtung...Lohnt sich also schon.. :D

  • Hey, Du fährst aber ein "dickes" Auto als Azubi :meinung: :respekt: , vielleicht kannst Du Dich mit anderen zusammen tun, dann kann man die Kosten teilen ;)

  • "Im Auto Pennen" hättest du dir sparen können!
    Das zieht das ganze ins lächerliche und führt zu keinem vernünftigen Ergebnis! :huh:


    Ich bin für Campen! Schön im Zelt im Sommer, bis Nachts am Lagerfeuer oder am Grill sitzen, Perfekt :thumbsup:


    Lg, hav

  • kommt halt drauf an wo man die Prioritäten setzt :lehrer: ..andere in meinem alter gehen 5-6mal im Monat in Klub und hauen da 300Euro raus und ich gebs halt für mein Auto aus..


    Aber guter Vorschlag..wenn sich da noch 1 oder 2 leute finden lassen sieht die welt natürlich gleich wieder anders aus..


    Dann muss ich nur noch meiner Freundin beibringen dass ich mit 2 Wildfremden Leuten quer durch Deutschland fahr um aufn Bmw Treffen zu gehn.
    Aber ich glaub die schockt so schnell eh nix mehr :lol: