Adapterplatte für Boxen im 320td

• Hallo liebes Forum :)

ich hab folgendes Problem meine Standradboxen in meinem 320td sin vorne kaputt gegangen (Membran gerissen) un jezz hab ich mir neue einbauen wollen un jezz ging des net weil ich keinen passenden Adapterplattenring hatte wo die neue boxe reingepasst hat auf die Standardhalterung. Ich bin eig davon ausgegangen das die Adapterplatte vom normalen 3er passt aber irgendwie war das nicht der fall :( So nun zu meiner frage kann mir jemand sagen was ich da für ne platte draufmachen muss und wo ich die herbekomm?

Vielen Dank

• Hey!

Die Teile bekomst du in jedem Hifi-Laden oder im Internet.

Aber nen guter Rat von mir bau dir selber welche aus Holz oder so. Habe mir damals welche bestellt aus Plastik, die kannst du aber vergessen. Die Klappern und so, müsste man mit Silikon oder so nachmal schön fest machen. Aber da kann man sich gleich selber welche bausen. Ist viel einfacher und passt besser.

• ok danke abba wenn ich mir da was aus holz, forex oda plexglas bastel vibriert des dann nicht mit und erzeugt stör geräusche?

• Mach einfach etwas Dichtband drunter oder ne lage schumstoff. Habe ich auch gemacht und da Hört man nichts und es sitzt Bombenfest. Kann jeder selber machen, kein Problem