Stammtisch NRW

• Jepp, von dort wird dann geschaut wie es weitergeht.
    Leider aber ohne mich! Ich darf Sonntag in der Kohle spielen gehen und Bedüsungsleitungen austauschen. Trotz Ganzkörperkondoms war ich vorhin schwarz bis auf die Knochen.
    Schade dass ich bei der dritten Auflage leider passen muss.
    Viel Fahrgnügen und bis neulich

• Geplant ;) Und das Wetter soll so werden dass der Plan in Angriff genommen werden könnte wenn zustimmung erfolg

• -Ingo
    -Henni
    -Student46?
    -E66 Fan?
    -Taz81er

Sonst noch jemand ohne Fahrschein??

• Nochmal für kurzentschlossene :zwinkern:

Wetter iss schön!

Treffpunkt:
    Restaurant "Zum Heidekrug"
    Kerstheider Strasse 66
    Hamm

Uhrzeit: 14.00uhr

• Würde gern noch Nachkommen, lohnt sich das? :x

Ein Tag für die Pfeiffe... Arbeitshose im Eimer, Verwarnung bekommen weil ich zuviel Staub aufgewirbelt habe beim fahren und fertig sind wir auch nicht....
    Dafür steht der Bagger die nächsten 3 Tage auch noch weil die E-Fuzzies gestern ein bisschen was im Schaltkasten geschossen haben und jetzt Extraschichten machen müssen.

Frage mich warum wir dann trotzdem antraben mussten.

• Fands auch ganz nett.

Auch wenn ich nach 2 std. wieder los musste :(

Auch wenn es ne kleine Runde war....5+ Ingo´s 2 Nachwuchsfahrer :D

Können sich ja einige mal ein beispiel an Henni nehmen...Der hat den Weg aus Bonn auf sich genommen :super:

Wie lang wart ihr denn noch da?

• Danke für die Blumen. :D 'Ne Stunde, 15 Minuten, mehr bin ich wirklich nicht gefahren. Und für nen netten Plausch einmal im Monat ist das doch mehr als annehmbar. ;)

Auch wenn's eine kleine Runde war, angenehm war's dennoch! Vor allem super, dass das Wetter so mitgespielt hat.
    Sehr viel länger sind wir nicht geblieben, ich meine so um halb 5 rum sind wir dann auch gefahren.