Jepp, von dort wird dann geschaut wie es weitergeht.
Leider aber ohne mich! Ich darf Sonntag in der Kohle spielen gehen und Bedüsungsleitungen austauschen. Trotz Ganzkörperkondoms war ich vorhin schwarz bis auf die Knochen.
Schade dass ich bei der dritten Auflage leider passen muss.
Viel Fahrgnügen und bis neulich
Stammtisch NRW
-
-
Jepp, von dort wird dann geschaut wie es weitergeht.
Wieso, was wurde denn die letzten Stammtische noch gemacht? -
Geplant
Und das Wetter soll so werden dass der Plan in Angriff genommen werden könnte wenn zustimmung erfolg
-
-Ingo
-Henni
-Student46?
-E66 Fan?
-Taz81erSonst noch jemand ohne Fahrschein??
-
Nochmal für kurzentschlossene
Wetter iss schön!
Treffpunkt:
Restaurant "Zum Heidekrug"
Kerstheider Strasse 66
HammUhrzeit: 14.00uhr
-
Nochmal für kurzentschlossene
Wetter iss schön!
Treffpunkt:
Restaurant "Zum Heidekrug"
Kerstheider Strasse 66
HammUhrzeit: 14.00uhr
Wir sind auch dabei, kommen aber ca. 30 Minuten später.Bis dann,
F. -
Würde gern noch Nachkommen, lohnt sich das? :x
Ein Tag für die Pfeiffe... Arbeitshose im Eimer, Verwarnung bekommen weil ich zuviel Staub aufgewirbelt habe beim fahren und fertig sind wir auch nicht....
Dafür steht der Bagger die nächsten 3 Tage auch noch weil die E-Fuzzies gestern ein bisschen was im Schaltkasten geschossen haben und jetzt Extraschichten machen müssen.Frage mich warum wir dann trotzdem antraben mussten.
-
Stammtisch war super, das perfekte Wetter ausgesucht!
Zwar wiedermal eine kleine Runde, hat aber trotzdem Spass gemacht - und an Redestoff hat's nicht gemangelt!
Grüße,
F. -
Fands auch ganz nett.
Auch wenn ich nach 2 std. wieder los musste
Auch wenn es ne kleine Runde war....5+ Ingo´s 2 Nachwuchsfahrer
Können sich ja einige mal ein beispiel an Henni nehmen...Der hat den Weg aus Bonn auf sich genommen
Wie lang wart ihr denn noch da?
-
Danke für die Blumen.
'Ne Stunde, 15 Minuten, mehr bin ich wirklich nicht gefahren. Und für nen netten Plausch einmal im Monat ist das doch mehr als annehmbar.
Auch wenn's eine kleine Runde war, angenehm war's dennoch! Vor allem super, dass das Wetter so mitgespielt hat.
Sehr viel länger sind wir nicht geblieben, ich meine so um halb 5 rum sind wir dann auch gefahren.