der Stammtisch NRW könnte ja auch gern zum e46-forum.de treffen kommen^^ sind ja hier alleine schon 10 leute..
Stammtisch NRW
-
-
Also, muss schon sagen, finde es nicht gerade besonders korrekt wenn man sich hier anmeldet zum
Stammtischtreffen, und dann 60% nicht erscheinen.
fängt ja schon super an wenn man sich noch nicht mal den Termin merken kann.Danke trotzdem an Ingo für das arrangieren, es hat mich ( uns) gefreut euch kennengelernt zu haben.
( gilt natürlich auch für Simon und seinem Kumpel und für Morpher und seine Frau)Freuen uns auf das nächste mal, Gruß, auch an Nadine...
Bis dahin, Stefan
-
Also uns die da waren hat es doch Spaß gemacht oder nicht?
Bin jetzt auch wieder zuhause. 130km und einen Stau späterFreue mich auf nächsten Monat. Bin gespannt wann und wo es steigen wird, mein Vorschlag steht soweit wieder zur Wahl
Gaststätte Heimatblick
www.hotel-heimatblick.deBrombeerweg 1
53332 BornheimSchöner Ausblick, massig Platz für die Fahrzeuge und diesmal im Raum Köln / Bonn
Verbindliche Zusagen sind im Stile des heutigen Tisches erwünscht.
Sollte jemand anders einen Vorschlag haben immer her damit. -
Also, muss schon sagen, finde es nicht gerade besonders korrekt wenn man sich hier anmeldet zum
Stammtischtreffen, und dann 60% nicht erscheinen.
fängt ja schon super an wenn man sich noch nicht mal den Termin merken kann.Danke trotzdem an Ingo für das arrangieren, es hat mich ( uns) gefreut euch kennengelernt zu haben.
Möchte mich auch nochmal bei Ingo und natürlich auch seiner Frau für die Organisation und das Bemühen bedanken und hoffe, dass es beim nächsten Mal doch ein bisschen besser besucht werden wird. Nichts desto trotz gestern ein sonniger Tag im Zeichen bayerischer Autokunst
MfG
Der Student
-
So würde das ganz gerne nochmal hochschieben
Besteht da jetzt Interesse oder lassen wir das ganze wieder fallen und sterben? -
Grundsätzlich ein Interesse schon. Bin nur leider die nächsten 2 Wochenenden total verplant. Danach wäre ich auf jeden Fall nochmal dabei.
MfG
Der Student
-
Ich kann die nächsten 2 Wochenenden wohl auch nicht so wirklich, muss da noch ne Wohnung renovieren
-
-
Ja ist ja super,
noch weniger Resonanz als beim letzten mal.Ich glaube mit Stammtisch NRW ist's schon zu ende , bevor er richtig begonnen hat...
Traurig, traurig
-
Ja ist ja super,
noch weniger Resonanz als beim letzten mal.Ich glaube mit Stammtisch NRW ist's schon zu ende , bevor er richtig begonnen hat...
Traurig, traurig
Der (spätestens) nächste Stammtisch NRW findet hier statt
Bist doch bestimmt auch dann dabei oder??