Eben Drückeberger gibts bei Opel und Mercedes aber nicht bei uns
Melde mich auch als lebendig an und freue mich auf Sonntag.
Eben Drückeberger gibts bei Opel und Mercedes aber nicht bei uns
Melde mich auch als lebendig an und freue mich auf Sonntag.
@ E66 Fan:
Du bist doch zum Forum´s Treffen auch mit deinem 5er gekommen und es hat keinen gestört.
Habe gerade erst diesen Trööt gefunden und er hat meine Neugierde geweckt.
Werde jedoch an diesem Sonntag nicht erscheinen können, da ich auf einem Moppedtreffen am Edersee bin. Aber beim nächsten Stammtisch werde ich gerne teilnehmen.
Gruß Michel
Das erste normale Kaltgetränk geht auf mich für denjenigen mit der weitesten Anreise!
Und ich sehe das ganze als BMW-Stammtisch an. Ist also egal, ob 3er, 5er, 7er oder sonst was, hauptsache es hat nen propeller!
Gruss
Ingo
@ E66 Fan:
Du bist doch zum Forum´s Treffen auch mit deinem 5er gekommen und es hat keinen gestört.
Okay, dann schaue ich mal ob sich das einrichten lässt.
Wie gesagt, am Sa ist das große 7er-Forum-Jahrestreffen in Lahnstein...
...und mein Auto ist ne einzige Baustelle.
Alles anzeigenDas erste normale Kaltgetränk geht auf mich für denjenigen mit der weitesten Anreise!
Und ich sehe das ganze als BMW-Stammtisch an. Ist also egal, ob 3er, 5er, 7er oder sonst was, hauptsache es hat nen propeller!
Gruss
Ingo
Hmm,
Ob knapp 100km reichen?
Auch für beide? Komme ja wieder mit 2 1/2 Personen
Mein Angebot gilt natürlich nur für eine Person!
Aber warten wir mal ab, wer denn die weiteste Anreise aufzuweisen hat!
Gruss
Ingo
Hey Leute,
das ganze habe ich mir jetzt auch durchgelesen und habe angefangen Interesse zu zeigen. Werde mich mal wenn ich die Zeit finde auch auf einem Treffen sehen lassen. Scheint ja wirklich Harmonisch zu zugehen bei euch.
Gruß
Hallo zusammen,
muss für morgen leider absagen. Werde den Tag mit meiner Freundin verbringen, da sie dann für einige Zeit fort ist.
Beim nächsten Treffen werde ich es wieder versuchen und sie fragen ob sie mit möchte!
verdammt, jetzt ich auch noch... was hab ich nur verbrochen ??
Treffen fällt für mich heute aus,... Schwiegervater ist in der Nacht ins Krankenhaus gekommen, muss ich heute hin, sorry !!!
Viel Spass allen,
S.