Fensterheber Automatik Fuktion geht nicht !

• Ich habe ein ähnliches "Problem" und hänge mich mal hier in den Thread rein ;)

Ich habe die Vermutung mein Schlüsselakku ist bald leer und hat deswegen Probleme. Denn bei mir geht die Komfort Funktion für rauf/runter phasenweise :)

Entweder geht die Fahrerseite runter/Beifahrerseite rauf mit Komfort oder genau andersherum. Manchmal geht auch bei Fahrerseite rauf & runter, dafür bei der Beifahrerseite dann gar nichts ... oder halt genau andersherum.

Ich nutze immer nur einen Schlüssel, doch die Sendereichweite ist auch relativ "beliebig" ... mal muss ich fast vorm Wagen stehen und mal weiter weg.

Ist der "temporärer" Ausfall der Komfortschaltung für die Fenster mit einem (fast) leerem Schlüssel zu erklären? Oder gibts doch stärkere Elektroprobleme? Ich war noch nicht beim freundlichen wegen Car Memory, werde ich aber noch machen.

Gruß
    Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

• sagenwir mal, so wenn du nen schlüsselakku hast und der lädt nemmer brauchst du evtl. nen neuen schlüssel(würde bedeuten dass du eh zum freundlichen musst, da kann man dann auch fragen was es noch sein könnte), wenn du noch schlüssel hast mit batterie würde ich zumindest mal versuchen obs mit batteriewechsel funktioniert. mit sonstigen elektroprobs kennsch mich net so aus. :meinung: