Treffen auf Pauls Bauernhof am 18 und 19.08

  • Zitat

    Original von Blue Angel
    Hallo liebe BMW Fahrer u.Fahrerinnen,
    ich bin jedes Jahr dabei und ich kann nur sagen,du fährst auf den Hof und du bist in der Familie.Es ist einfach nur toll.Es kommen sehr viele Jungtimer und Oldtimer. Und natürlich auch die " normalen" Klassen.Morgens mit Frühstück.Natürlich kann man bei Paul auch selber grillen was nicht üblich ist.
    Kann ich also mit ruhigem Gewissen nur empfehlen.Ach ja,wenn mich einer suchen sollte,ich hab einen E46 coupe,estoril-blau metallic,mit einen Aufkleber auf den Seitenschweller.WWW.BMW-Voten-Forum.de
    Bis später,euer Peter



    kannst du mir denn sagen ob ich samstag mittag da noch platz bekomme?

    Ein Flotter dreier hat nicht immer mit sex zu tun....

  • Hallo erst mal,
    ganz einfach,JO.Du kannst Samstag Mittag auch anreisen.Paul macht das Event ab Freitag für die lang Angereisten,die Zelten wollen.Das eigendliche Offizelle Treffen findet erst am Samstag statt.Die Bewerter fangen erst ca. 11 Uhr an zu bewerten.Der offfizelle Teil ist am Samstag abend bendet.Aber die gerne länger dableiben möchten,können den Sonntag auch noch da zelten.Da ist dann party angesagt.
    Bis später,euer Peter

    Wer quer durch die Kurve fährt,sieht mehr!