Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt??
Gibts ev. sogar irgendwo ne Anleitung?
Lederausstattung, Schaltkonsole, Kabelbäume sind vorhanden.

Manuelle Sitze ohne Shz gegen el. mit Shz austauschen
-
-
Moin,
ich hab´s gemacht. Ist eine ganz schöne Fummelarbeit. Ich werd mal seh nob ich die EBA´s noch irgendwo habe. Kann ich Dir aber erst Mittwoch zukommen lassen da die auf meinem Festrechner sind. Nur soviel : Du mußt 4 Kabel in den Sicherungskasten einpinnen. Dabei sind mir fast die Finger abgebrochen. Hast Du ein Schaltzentrum oder einzelne Knöpf gehabt? Denn wenn Du noch einzelne Knöpfe hast brauchst Du noch ein neuen Funktionsträger. Wichtig ist auch das alles Stecker am Kabelbaum dranne sind. Da hab ich lange gebraucht die richtigen zufinden weil ich mir einen eigenen gebaut hatte. Falls noch Fragen sind frag!Gruss Marco
-
ich schlachte gerade ein fahrzeug, daher sind immerhin schonmal alle teile komplett vorhanden..
wie groß war der arbeitsaufwand in etwa?? -
Das macht die Sache natürlich einfacher.
Aber geh mal von 4-6 Std. aus.
Gruss Marco
-
hmm ..na also wenn ich keinen anständigen preis dafür bekomm dann werd ich sie aufjedenfall einabuen..
hab nur irgendwie auf sone plug and play lösung gehofftwäre nett wenn du mit die Eba dann einfach mal zukommen lassen würdest..
-
Ist schon ein wenig arbeit! Aber wenn Du die Möglichkeit hast würd ich es machen. Lohnt sich! Und die EBA lass ich Dir zukommen.
Gruss Marco