Original BMW Teile vom Händler!

• Ich schließe mich dem Herren über mir an,

Anfrage-Angebot-Vorkasse-schneller Versand-Einbau-Passt!-Klasse!!! :thumbsup:

~Mal bist du der Baum, mal bist du der Hund! ~

• Also ich hab freitag auch ne anfrage geschickt und noch nichts erhalten :S

Super Service sieht für mich anders aus!!

Hab zwar ne abwesenheitsmitteilung bekommen bis samstag den 19ten aba wie man sieht is heut der 21te.

• Hallo Leute,

habe gerade auch mal eine Message über Interesse an M-Dämpfern gesendet.
    Bin mal gespannt, wie lange es dauert.

Hoffentlich kann ich hier positives Feedback geben.

Grüße

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• Schon gefunden.
    Gesamtpreis € 328,00. Das ist wirklich ein starker Preis.
    Warte jetzt mal auf die Antwort von Hoppers Siegfried ;)

Dies sind dann die ganz normalen M-Dämpfer, die im M Fahrwerk verbaut werden?

Mir geht es darum, dass ich verkürzte H&R Federn verbaut habe und die Originaldämpfer, diese gehen so langsam über
    die Wupper. Kann ich also einfach nachträglich die M Dämpfer verbauen ? Sollten schon bisschen härter und straffer sein
    als die Originalen Sachs Dämpfer.

Danke fürs Feedback.

Gruß, Dennis

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• Gehört hier wohl nicht rein, aber ja. Das sind die ganz normalen M-paket dämpfer.
    Gekürztze Dämpfer sind prinzipiell besser bei Tieferlegungsfedern! Die Kombi kommt dann dem M-Paket relativ nahe. Wird aber etwas tiefer sein.

Gruß Andy

• Kurzer Erfahrungsbericht:

Donnerstag in der Frühe angefragt, paar Stunden später war das Angebot da. Bestellung abgeschickt, Geld überwiesen.

Freitag ging die Ware raus und Samstag war sie da.

Öl zu nem guten Preis und ein Funktionsträger für 16:9, alles super!
    Ware war auch definitiv ausreichend gut verpackt. Bin sehr zufrieden!!

• Heute ist meine zweite Bestellung vom Autohaus Groetzinger angekommen (Luftführung,Buchsengehäuse für Nebler, Diffusor). War wieder beim ersten mal also zitier ich mich selbst mal.

Muss auch mal berichten, schließ mich eigentlich den ganzen positiven Erfahrungen an.

Netter Kontakt, schnelle Bearbeitung & Versand - Alles so wie es sein soll :)