fehlermeldung nach engel eyes

• hi
    hatte angels eyes verbaut und hatte danach eine fehler meldung im display!

kann man das raus codieren lassen ??
    oder muss ich ein neuen licht schalter kaufen,ich hab den licht schalter mit automatischen licht an und aus!
    wenn ich mir jetz einen kaufe ohne bekomm ich dann keine fehler meldung?

hab bei der suche jetz nix gefunden

bei carpartner sagten mir,aus codieren mein lehrling sagte das es nicht gehen würde

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg ocean

• Das ist eine Fehlermeldung weil der Wagen denkt das Standlicht ist defekt.

Das kommt vermutlich davon das der Widerstand den die Angel Eyes haben nicht groß genug ist.

Du kannst dort einen Widerstand einlöten.Dann sollte der Fehler weg sein.

Und darüber findest Du auch was in der SuFu ;)

Weiß nämlich selbst gerade net wie Du das anstellen musst...Aber das Thema gab es schon.

• hi

was ich vieleicht noch vergessen hab

ich mach die zündung an und da hab ich noch keine fehler meldung,er wenn ich das licht an mache so nach 10-15 sec dann kommt die fehler meldung.
    mein blinker hinten links war mal defekt das hat er mir gleich an gezeigt nach dem die zündung an war

mfg ocean

• [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|