Moin!
Passt das 330d Diff in meinen 325i?
Wer weiß was über solche Umbauten.
Ich Ziele auf einen künstl. 6Gang, hab dies bei anderen BMW Modellen schon Erfolgreich praktiziert.
Mfg
Moin!
Passt das 330d Diff in meinen 325i?
Wer weiß was über solche Umbauten.
Ich Ziele auf einen künstl. 6Gang, hab dies bei anderen BMW Modellen schon Erfolgreich praktiziert.
Mfg
hat sich darüber noch keiner Gedanken gemacht!?
Warum bei 245km/h Bgrenzer?
wer weiß denn wer sone Achse loswerden will???
Danke
ZitatOriginal von hsvolli325
hat sich darüber noch keiner Gedanken gemacht!?
Warum bei 245km/h Bgrenzer?
Also die 245 rühren von der Steuersoftware her. das ist rein "elektronisch"..
Hallo
Ist das wirklich die Software, ich hatte eher gedacht, das liegt am Drehzahlbegrenzer bei ca 6500 Umdrehungen!
Ist natürlich ein bisschen nervig wenn die 6 Pötte nicht nur im gestrichelten, sondern im vollen roten Bereich drehen!
Was würde denn das 330d Diff. da so ausmachen???Wenns passen würde!?
MfG René
das ist 100% die DME. Mittels Chiptunging oder dedizierter VMax Aufhebung lässt sich das aushebeln und (meiner) dreht jetzt bis 6950. In diese Bereiche stosse ich aber äusserst selten vor. Ich gebe gerne GAS, aber ich "trete" das Auto nicht... Meiner läuft ca. 260, dann ist dann aber Ende Fahnenstange...
Würd ich auch nicht wirklich machen!!! Sohn BAZI kann zwar viel ab, aber er is ja nicht der Highlander !
Da muss ich aber mal unsern E39 , Bj´95 ; 2,8L und Automatik hoch loben!
der schaltet nehmlich bei so 235km/h ion den letzten Gang und schibt sich dann genüsslich bis 245km/h hoch und liegt dann so bei 4600 Touren.
Allerdings ist ohne änderung am DME auch nicht mehr drin!
DA sind die Langstecken bei V-max wesentlich angenehmer!!!
MfG René