wert H&R CupKit und tausch sinnvoll?

• Hey Leute,

ich verfolge schon seit einiger Zeit einen Thread über "DTS GW-Fahrwerk" und fange an mich zu ärgern!

Daher meine zwei Fragen:

a) wieivel bekomm ich noch für mein H&R CupKit 50/30? 3000km gelaufen!!!

b) ist der Wechsel sinnvoll?

Den Umbau kann ich selbst machen, von daher entstehen also keine weiteren Kosten.

Ansich bin ich mit dem H&R eigentlich recht zufrieden, jedoch gefallen mir die Abstände in den Radkästen nicht 100%, was bei nem Gewinde natürlich kein Problem ist.
    Hatte das H&R genommen, da ich den Thread noch nicht kannte und kein billiges/schlechtes FW wollte.

Danke für eure Tipps.

Mit Grüßen,
    sto`teac

• Moin Sto,

Was genau stört dich denn daran? Bilder?

Bin aufgrund defekter Federn hinten auf der Suche nach einer Rep-Lösung. Nur da mich die Federn hinten alleine schon zärtliche 200€ kosten würd mich Interessieren was des HR gekostet hat und was du dann noch dafür nehmen magst.

• @ sto`teac

.....Du meinst, weil DTS Fahrwerke z.B. AP Federn= low budget von KW sein sollen und die Dämpfer von Kayaba sein sollen? ;)
    Soweit weiss ich auch schon und überlege schon einen prophylaktischen Tausch aller Dämpfer ( logo,dann gleich ein komplettes FW :8): ),weil ich einem Dämpfer jetzt schon nicht mehr die volle Leistung attestiere. :)

• also der grundgedanke sit der, das mich die hoehe bei meinem stoert ... optisch fuer mich nur zweite wahl =(

bisher waren mir aber gewinde zu teuer ... aber inzw hab ich erfahren, dass das oben genannte gute komponenten unter "schlechten" namen verbaut ... von daher wuerde ich damit die moeglichkeit haben die hoehe endlich nach wunsch zu regulieren =)

@morpher ... bekommst ne pn

zum bild ... meine kotfluegel sind recht stark gezogen, wodurch mir der abstand zum rad zu gross ist ... was man mit nem gewinde natuerlich besser einstellen kann ...