Hallo Zusammen,
ich suche schwarze / evtl. Carbon Nieren für meinen 318i Limo BJ 2004. Meine Suche im Netz danach war leider erfolglos, sogar bei Ebay bin ich nicht fündig geworden.
Weiss jemand wo welche erhältlich sind?
Danke und Gruß
HeavyDuty
Hallo Zusammen,
ich suche schwarze / evtl. Carbon Nieren für meinen 318i Limo BJ 2004. Meine Suche im Netz danach war leider erfolglos, sogar bei Ebay bin ich nicht fündig geworden.
Weiss jemand wo welche erhältlich sind?
Danke und Gruß
HeavyDuty
ich habe die mal bei Ebay bei dem verkäufer Lion Tuning gefunden.
Ich habe meine Originalen Nieren einfach schwarz lackiert. Wenn du einen guten Lack hast, dann funktioniert das, und ist um einiges billiger als die gekauften .....
mfg
Timo
Da kann ich dir nur den Service von V-Pixel nahelegen. Was ich auf den Fotos gesehen habe, zeugt von guter Qualität und ein unglaublicher Preisvorteil. Weiß von nem andren Forumsmitglied, dass er das auch machen wollte. Einziger Nachteil, du müsstest ein paar Tage ohne Nieren fahren. Am besten, du schreibst ihn mal an.
Interieur/Oberflächen Folierung Carbon, Holz .. *UPDATE*
Hier mal der Link zu dem Thread, in welchem er seine Arbeit vorstellt. Überzeug dich selbst mal von der Qualität
MfG
Der Student
hab auch lion tuning nieren verbaut - und diese in wagenfarbe lackiert (da bessere basis zum lackieren, als die originalen) ... kann ich nur empfehlen ... und der preis ist auch ok
Schau mal bei amazon, kosten dort 39,99, für VFL und FL, habe die Teile bestellt und mit nem Kumpel eingebaut, bin sehr zufrieden.