Hallo. Ich besitze einen 320i BJ 98 also Motor M52TU. Hab mal ne Frage zu dem Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Hab mal im Internet gelesen dass einer in dem Schlauch einen Riss hatte und als er einen neuen gekauft hat, sagte der Teilehändler dass die bei dem Baujahr häufig kaputt gehen und die neuen eine Kunststoffummantelung besitzen, damit dieser Schlauch stabiler ist. Wollte dann heute mal nachschauen und hab den Schlauch einfach nicht gefunden. Hab die Motorabdeckung etc... soweit ausgebaut wie auf dem Bild unten. Das Bild stammt von dem der den Riss entdeckt hat. Hab auf dem Bild den Schlauch mit einem grünen Pfeil markiert. Entweder stell ich mich blöd an, aber der Schlauch ist bei mir nicht an der Stelle wie auf dem Bild. Und ich finde den einfach ned. Oder ich hab nicht alles abgebaut, aber bei mir war es so wie auf dem Bild, leider ohne den Schlauch. Hoffe ihr wisst was ich mein und könnt mir helfen :gruebel: Danke im Voraus. Gruss Toon Hier das Bild: P.S. Ihr müsst auf das Bild klicken um den Pfeil zu sehen, der auf den Schlauch zeigt, den ich mein.