Hast du noch was vor zu verändern??? jetzt sieht er richtig gut da...

Sabrinas 325i Limousine - UNDER CONSTRUCTION........
-
-
Wenn ich es noch nicht getan haben sollte dann muss ich einfach mal mein Lob für deine tolle Limo aussprechen.Sie ist wirklich sehr sehr schick geworden. Schick, Edel, Schlicht aber doch ein totaler Hingucker. Die Felgen sind für das Auto einfach der absolute Hammer. Hast du wirklich Klasse gemacht.
Habe mich gestern gerade bei unserem Treffen was jeden Donnerstag in München ist mit Tracid320d unterhalten und der hat auch von deinem Auto geschwärmt. Waren gestern ein paar aus dem E90 Forum dabei die auch bei der Ausfahrt dabei waren.
Dann viel Spaß noch mit deinem "Baby" und immer knitterfreie Fahrt. Vielleicht lernt man sich auch irgendwann mal persönlich kennen für ein mototalk o.s.
-
Also Sabrina, abgesehen davon, dass der E46 mMn ein Männerauto ist, finde ich deinen sehr gelungen. Da gibt es nichtsmehr zu verbessern. Ich finde es schön, dass du noch die Originalspiegel dran hast - die sehen einfach am besten aus. Ich hätte vielleicht nur auf die Antenne verzichtet. Ansonsten sehr sehr schick.
Was für Auspuffblenden hast du denn genau, von wo und für wieviel? Sowas schwebt mir auch vor.
MfG
-
Wenn ich mich richtig erinnere hat Sie keine Blenden sondern ein Remus Esd.
-
@ bZzR: klar darfst du mich gruscheln
aber ich bin in meinvz fast nicht mehr online...
Hast du noch was vor zu verändern??? jetzt sieht er richtig gut da...einige Pläne hab ich noch
den Short Shift Schaltknauf hab ich mir heute drangepflanzt
macht gleich viel mehr her....die weiteren Veränderungen werden sich jetzt aber hauptsächlich auf den Innenraum beschränken..außen ist er für mich perfekt
-
Hast du noch was vor zu verändern??? jetzt sieht er richtig gut da...
Wenn ich es noch nicht getan haben sollte dann muss ich einfach mal mein Lob für deine tolle Limo aussprechen.Sie ist wirklich sehr sehr schick geworden. Schick, Edel, Schlicht aber doch ein totaler Hingucker. Die Felgen sind für das Auto einfach der absolute Hammer. Hast du wirklich Klasse gemacht.
Habe mich gestern gerade bei unserem Treffen was jeden Donnerstag in München ist mit Tracid320d unterhalten und der hat auch von deinem Auto geschwärmt. Waren gestern ein paar aus dem E90 Forum dabei die auch bei der Ausfahrt dabei waren.
Dann viel Spaß noch mit deinem "Baby" und immer knitterfreie Fahrt. Vielleicht lernt man sich auch irgendwann mal persönlich kennen für ein mototalk o.s.
Danke
fühl mich wirklich geehrt für deine und für die Worte der restlichen User
Der Dennis ist schwer in Ordnung
ich hoffe wirklich, dass ich in München mit dabei bin
würde mich auf jeden Fall freuen, wenn man sich mal kennen lernt
Also Sabrina, abgesehen davon, dass der E46 mMn ein Männerauto ist, finde ich deinen sehr gelungen. Da gibt es nichtsmehr zu verbessern. Ich finde es schön, dass du noch die Originalspiegel dran hast - die sehen einfach am besten aus. Ich hätte vielleicht nur auf die Antenne verzichtet. Ansonsten sehr sehr schick.Was für Auspuffblenden hast du denn genau, von wo und für wieviel? Sowas schwebt mir auch vor.
MfG
Mooooooooooment: Männerauto? Also du meinst, dass meiner lieber von nem Mann gefahren werden sollte?
Und die Haifischflosse war schon drauf....sind ja auch die ganzen Kabel und der Schnick Schnack für Navi und Telefon drin...Neco hat Recht
ich hab nen Remus Endtopf
ein absolut geiles Teil. Kann ich nur jedem Empfehlen. Wenn er richtig warm ist blubbert er richtig geil
-
Richtig geil dein auto echt
gratz
-
den Short Shift Schaltknauf hab ich mir heute drangepflanzt
macht gleich viel mehr her....
den musste jetzt nur noch beleuchten
-
-
@ Rocco
Du wirst lachen.
Als ich Sabi am Passauer Treffen zum ersten mal den Beamer putzen sah, dacht ich mir: "Schau dir des Mädel an. Mit welcher Hingabe Sie den Wagen von Ihrem Freund putzt".
Aber oft wird man eines besserem belehrt...
@ Sabi
Da fehlen hinten immer noch die Spurplatten!!!!
Ich hät etz nen Satz gebrauchte 10mm Pro Seite liegen^^
Mfg Bene
jaja
ist halt immer die Gefahr wenn man mit männlicher Begleitung antanzt
Spurplatten würden mich schon reizen, allerdings habe ich bei meiner neuen Wohnung nen seeeeeeeehr engen Stellplatz. Wenn mein BMW noch breiter wär, wären meine Felgenkanten noch mehr in Gefahr