Sabrinas 325i Limousine - UNDER CONSTRUCTION........
-
-
ein sehr schönes wägelchen
und ich fahre auch rnoch mit sommeralus
, das wetter ist noch zu warm, um mit winterreifen zu fahren
-
Eine sehr schöne Limosusine und mit viel Liebe zum Detail aufgebaut.
Wünsche Dir, dass er Dich noch lange begleitet
-
Ein sehr schickes Auto - ganz meinen Vorstellungen
- TOP!
Kann man die schwarz glänzenden Nieren gleich mit silbernen Streben kaufen oder muss ich mich auf Lackierarbeiten einstellen
?
Hast du was an deinen Scheinwerfern geändert ? Irgendwie sehen die "dunkler" aus als meine... kann aber auch an meiner Streuscheibe
liegen, dass diese den Effekt nimmt - muss auch mal erneuert werden :P.Aca23
-
Ein sehr schickes Auto - ganz meinen Vorstellungen
- TOP!
Kann man die schwarz glänzenden Nieren gleich mit silbernen Streben kaufen oder muss ich mich auf Lackierarbeiten einstellen
?
Hast du was an deinen Scheinwerfern geändert ? Irgendwie sehen die "dunkler" aus als meine... kann aber auch an meiner Streuscheibe
liegen, dass diese den Effekt nimmt - muss auch mal erneuert werden :P.Aca23
Dankeschön
Der Rahmen der Nieren ist von den original Performance Nieren und die inneren Chromstreben hab ich von meinen alten Nieren drin gelassenKann auch an dem liegen
meine Streuscheiben sind ca. 1 1/2 Jahre alt
die musste ich erneuern, da eine nen Riss hatte
Edit: Ich vermisse meine Sommerfelgen
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_1139v2zkg.jpg]
-
wahnsinns Auto Sabrina gefällt mir richtig,
aber bitte kein Heckflügel, das ist das maximum an tuning find ich.
Also wenn ich erlich bin muss ich sagen, eine Frau und so ein Auto ist einfach sexyHast du alles selber montiert????????
-
vielen Dank
Wieso Heckflügel?
Also wenn ich erlich bin muss ich sagen, eine Frau und so ein Auto ist einfach sexyähhhhhm
Hast du alles selber montiert????????Ja
außer die richtig großen Sachen wie das Fahrwerk (da trau ich mich nun doch nicht ran) und bei den Stoßstangen hatte ich Hilfe. Ansonsten lass ich keinen an meinen BMW
-
mit dem Gedanken haste doch bestimmt schon gespielt, so eine Riesiege Tecke hinten draufzuklatschen, sei ernst Sabrina
-
das ist schon 3 Jahre her
damals wollt ich ihm noch Rieger Stoßstangen und ekelhafte Klarglas-Tuningheckleuchten verpassen
-
aha erwischt
ähmm vor 3 Jahren warst du erst 17
hattest du ihn da schon?