330Xi Massive probleme

  • Moin Jungs,


    könnte doch vielleicht die Kurbelgehäuseentlüftung sein !!!


    mfg Santos

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
    Leonardo Da Vinci 1452-1519

  • @ Rock das hier ist ein forum!!! wer achtet hier auf rechtschreibung???


    330xi Die Ventile sind das klakkern ist normal!!! der luftmassenmesser ist es auch nicht wurde durchgemessen!!
    ein Freund von mir meinte Die software vom getriebe??


    @ santos_m wo finde ich die kurbellgehäuseentlüftung? und woran merke ich das sie defekt o. verstopft ist??

  • wie laut es bei dir bzw. deinem kfz klackert weiß ich nich ein wenig is normal, is klar aber wenn es lauter is also deutlich zu hören is es bedenklich,
    mit der software weis ich nich da hab ich keine erfahrung mit gemacht aber das glaub ich nicht weil wenn er nicht richtig beschleunigt dann liegt es am motor das getriebe is ja nur für die übertragung der kräfte zuständig und wenn keine kraft kommt dann is es der motor :meinung:
    bei der entlüftung muss ich passen hatte ich noch nie und hab ich im tis auch nichts drüber gefunden!

  • ja normales klackern!! da die ventile mechanisch sind und bla bla bala weist ja selbst xD also nich übertrieben laut!!
    jetz frag ich mal bem freundlichen und dann werd ich mal berichten xD