Der nimmer endende Leidensweg meines e46

  • meiner hat jetzt runde 110.000km runter und bislang war nur der kühlwasser-thermostat hinüber......bin sehr zufrieden mit dem wagen


    habe vor ein par wochen gerade erst das fahrwerk checken lassen. alles in ordnung. ich weiß allerdings nicht ob noch die ersten querlenker usw verbaut sind....

  • Na gut, auf die 200T zugehend, dass sind dann schon höhere Laufleistungen. An der Stelle nichts gegen Opel, aber wenn dann ein Opel weniger Probleme macht im Vergleich, dann ist das nicht so toll. Es sollte an sich für uns BMW Fans schon umgekehrt sein ;)


    Hmm. Bei 3 Bekannten ist beim Opel bei ca. 135Tkm erstmal die Zylinderkopfdichtung defekt gewesen. Ist wohl normal...!? :gruebel:

  • km-Stände: E46 320dt 321000km
    E46 330dt 200000km
    E38 725tds 3300000km
    Mitsubishi Pajero V6 200000km
    Mitsubishi L200 (neues Modell) 95000km


    Das wärs so ziemlich.... Wobei der Motor vom E38 immer schon Probleme machte, also ein Montagsauto :wacko:

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen."
    Johann Wolfgang v. Goethe

  • km-Stände: E46 320dt 321000km
    E46 330dt 200000km
    E38 725tds 3300000km
    Mitsubishi Pajero V6 200000km
    Mitsubishi L200 (neues Modell) 95000km


    Das wärs so ziemlich.... Wobei der Motor vom E38 immer schon Probleme machte, also ein Montagsauto :wacko:


    Dafür dass der E38 Motor Probleme macht, sind 3,3 mio km doch schon nicht schlecht!


    Scheiss Pfennigfuchser! Ich denke, es sollen 330000 km sein, oder?