Werkstatthandbuch

  • Zitat

    Original von Genesys
    hallo,
    hätte auch gerne so ein nachschlagewerk, buch oder dvd
    wo kann ich das beziehen (postadresse, online, e-mail)


    danke!!


    Zauberwort Ebay.

  • Hallo,


    habe mir kürzlich, zum Buch "So wird's gemacht", TIS und ETK zugelegt. Es wird beim ETK nur sehr unverständlich erklärt, wie man die Preise lädt. Bei mir Tauchen nicht alle Preise auf, gibt es da einen Trick oder hat jemand komplette Listen ?

  • ETK-Preise installieren wie folgt:


    Dateien in Verzeichniß ETK-Preise Kopieren dann in Sysadm Preise installieren auch mit Fehlermeldung ausführen ...


    Im Explorer-Verzeichniß:


    BMW95-etk-preise ( wenn nicht erstellen) die Daten speichern: label- etkpr 1- etkpr2


    Datei label brauchst du nur einmal ansonsten überschreiben


    Dann öffne Programm: sysadm


    in dem Programm etk-preise laden dann OK drücken


    auch bei Fehlermeldung weiter machen ...


    Dann müßte sich DOS-Fenster öffnen und preise werden eingeladen, dauert etwas ...


    FERTIG :D

  • Allerdings wirst du nicht überall Preise haben, ein Teil fehlt immer, ist bei mir auch so.