Ohaa..
Ich glaub ich muss mir das alles nochmal gut überlegen..
aber trotzdem danke für eure hilfe..
Ohaa..
Ich glaub ich muss mir das alles nochmal gut überlegen..
aber trotzdem danke für eure hilfe..
Was die Kostenrechnung betrifft, kann ich mich V-Pixel anschließen.
Kaum zu glauben das du an der Tür soviel verdienst um einen BMW unterhalten zu können.
Ich bin Student ohne nennenswerte Nebeneinkünfte und kann mir den Bimmer trotzdem leisten!?
Just my 2 cents.
wie finazierst du deinen als student?
Bei den Fahrtkosten zur FH - immerhin 130km/Tag - unterstützen mich meine Eltern. Könnte ich wohl alleine gar nicht aufbringen.
Den Unterhalt wie Steuern, Versicherung, Reparaturen, usw. bezahle ich von den Nebeneinkünften und, wenn's mal unvorhergesehen teurer wird, eben vom Taschengeld.
Dann bekommst aber dennoch einiges an Geld im Monat zusammen Gehste nicht mal weg am WE oder so?
Rein von meinem Ausbildungsgehalt koennte ich mir keinen 3er leisten. Das reicht gerade so zum Leben, obwohl ich noch zu Hause wohne und kein Wasser, Strom, Essen zahlen muss.
Naja bin ja in knapp 4 Wochen ausgelernt, dann steht hoffentlich der 3er vor der Tuer
also ich hab ausbilkdungsgehalt plus aushilfe noch, damit haut der unterhalt eigentlich so hin,
was tut man nicht alles für sein schätzjen
Naja, ich wohne ja noch bei Mama+Papa.
Eine Wohnung und ein Auto hätte ich alleine nicht parallel zum Studium finanzieren können.
Wie einer der Vorredner schon sagte, es kommt auch auf die % bei der Versicherung an.
Bei mir ist es so, hab den Führerschein zwar schon seit 1990,
hatte aber nur selten ein Auto auf mich zugelassen.
Hab damals bei 175% angefangen, bin nun auf 70% und zahle
für meinen 320CI Coupé im 1/4 Jahr ca. €150,- Versicherung (Haftpflicht und TK mit 150,- SB)
Und für 5000 - 6000,- bekommst Du allenfalls nen E46 BJ. 2001 nur der wird schon einiges an KM auf der Uhr haben.