habe aber gesehn das mann auch für viel gunstiger,auch marke boxe kaufen kann,wie findst die?
beispiel kenwood mit 60 euro oder jvc mit 50 euro
neue radio und neue boxe, besser?
-
-
das ist schrott
-
hab alles bestellt,LS und versterker,kabel kauf ich hier in mediamarkt
jetzt möchte ich dich noch was fragen ,wenn ich auto an und aus mach mit funk mussen normalerweisse alle 4 blinker blinken,aber bei mir blinken nicht,muss mann des einstelle lassen und wenn wo?und was kostet des? -
Ja, das kann man einstellen lassen. Es gibt Module zu kaufen mit denen man das selbst definieren kann, oder du fahrst einfach zu BMW, die sollen es programmieren. Kosten bei BMW? Je nachdem.. die einen machens gragtis, die anderen zocken dir ein paar Euro ab dafür.
-
Houbi330Ci echt danke,werde mich wieder melden wenn alles ankommt
-
Kein Problem
gerne Geschehen!
-
so ich fange schon mal an der radio auszubauen,kannst mir bilder schicken wie ich radio ausbauen kann,muss gucken was für ein stecker ich habe,und dann gleich bestelle ,kann noch nicht bestelen weil ich der radio noch nicht gesehn habe und deswege muss ich auch der richtige adapter stecker für antenne kaufen wo dann im radio passt
schau mal hier,habe eine limousine 98 ,da steht das ich adapter a brauche,aber wege antenne muss ich warte.und wie findst dieser adapter,da steht ich muss nur der adapter zwische durch und fertig ohne zu schneide,ist das ricjhtig,und mach nitte bilder rein wie mann der radio aus baut,
hier der link von adapter,kabel blende und antenne,sag mir bitte deine meinung,ich find es sehr gut.und leicht -
so ich fange schon mal an der radio auszubauen,kannst mir bilder schicken wie ich radio ausbauen kann,muss gucken was für ein stecker ich habe,und dann gleich bestelle ,kann noch nicht bestelen weil ich der radio noch nicht gesehn habe und deswege muss ich auch der richtige adapter stecker für antenne kaufen wo dann im radio passt
schau mal hier,habe eine limousine 98 ,da steht das ich adapter a brauche,aber wege antenne muss ich warte.und wie findst dieser adapter,da steht ich muss nur der adapter zwische durch und fertig ohne zu schneide,ist das ricjhtig,und mach nitte bilder rein wie mann der radio aus baut,
hier der link von adapter,kabel blende und antenne,sag mir bitte deine meinung,ich find es sehr gut.und leicht -
Ja, das dürfte das richtige Adapter Set sein. Ausbauanleitung findest Du hier -> http://www.miglenium.de/workshop_carhifi_e46.html
-
danke du bist der beste.
ich werde alles machen wenn alles ankommt