Hallo,
brauche ein neues Fahrwerk, habe schon die H&R 55/35 Federn, sprich ich bräuchte nur Stoßdämpfer, was könnt ihr mir da empfehlen???
Wie sind eure Erfahrungen mit den "billig" Gewindefahrwerken???
Mfg
Hallo,
brauche ein neues Fahrwerk, habe schon die H&R 55/35 Federn, sprich ich bräuchte nur Stoßdämpfer, was könnt ihr mir da empfehlen???
Wie sind eure Erfahrungen mit den "billig" Gewindefahrwerken???
Mfg
Wenn du ein Billig Gewinde willst mußte ja wieder die H&R Federn rauswerfen.
Willst du das? Ich würde mir die passenden H&R Stoßdämpfer holen, oder Bilstein, Eibach..
Die üblichen halt - findest du auch alles in der Suche. Bei "eBay" Gewinde Fahrwerken
streiten sich die Geister, ich halte nix von
hast du generell was gegen fahrwerke oder nur gegen die gewinde
Moin,
Gewindefahrwerke sind zwar schön und erfüllen auch ihren Zweck, aber wo liegen denn die vorteile?
Du kannst zwar die Höhe "fast" beliebig verstellen aber mal ganz im ernst, wenn du es eingestellt hast dann wirst du es höchstwahrscheinlich nie wieder verstellen. Also für "Otto-Normalfahrer" eher unsinnig.
Desweiteren sind die Billig-Fahrwerke meistens mit starken Qualitätsmängeln behaftet.
Außerdem hat hav ja schon angemerkt das du die H&R Federn dann wieder rausschmeißen must.
Da du ja bereits Federn verbaut hast würde ich einfach ein paar ordentliche Stoßdämpfer holen und gut ist.
Z.B.: Bilstein B8-Sprint (aber die Zweirohr variante), sind für deine Tieferlegung eine alternative.
Such einfach mal a bissel bei diversen anbietern und du wirst mit Sicherheit das passende finden.
Mfg Manuel