Info: Austausch Lautsprecher

• Fuck man muss im Ernst die ganze Verkleidung abbauen? Das muss ja ein heidenspaß sein bei BMW, oder?

MfG

• Nö.
    ich finds sogar recht einfach, zumindest beim QP.
    Airbagschildchen raushebeln, kleiner, runder Stopfen aus der Schale beim Öffner raus, Schrauben rausdrehen, ebenso die 3 Schrauben unter dem Griff
    (glaube Torx 15), Verkleidung unten an der Ablagegreifen und mit beherztem Griff abziehen. Hängt dann noch oben an der Schachtleiste, dazu vom Spiegeldreieck beginnend zu Dir hin abziehen und dann über den Türpin. Der Zug für den Öffner wird einfach ausgeklinkt, beim einhängen drauf achten das der Öffner ganz zu ist. Jetzt noch die LSP Kabel abklemmen, wobei das für den TT eine Verriegelung hat die gedrückt wird.
    Beim montieren drauf achten, das die Kunststoffpins auch ihr Loch treffen. Das wars schon.

Gruß, Sascha

• Das wars schon.

:thumbsup: Ich glaub ich lass das erstma.

Aber danke für die genaue Ausführung...
    Beim Mégane wars schon ein ziemlicher Krampf, und am Ende geht noch was kaputt.

Erstmal Ednstufe und Sub rein, dann sollte mir der Sound schon passen (hoffentlich). Ich find das Seriensystem schon ganz gut (nur der Bass fehlt).

MfG

• Türverkleidung abbauen ist super easy, einfach mal nach googlen, zum beispiel das kommt dann bei raus: Klick

Wenn mans raus hat, ne sache von 10min. Und normale LS passen NICHT! Weder vorne noch hinten ohne Adapter oder Veränderungen.
    Wie im anderen Thread geschrieben, hol dir ein passendes set, z.B. von Rainbow.
    Und wo willst du den Sub hin bauen? In den kofferaum?! Da wirst nichts vom bass haben, es sei denn du baust ihn in die Skisacköffnung.