320d facelift limousine für wieviel€

• Hallo Leute

Bin jetzt neu im forum!

Hab ein Auto was ich jetzt verkaufen werde und mir einen 320d facelift zulegen!

Nur Komm ich mit dem preis nicht so klar!

Bei dem 320d was ich haben möchte, muss unbedingt tempomat sein, sonst ist es mir egal was es hat oder nicht.

baujahr ist auch egal, aufjedenfall möchte ich ja das facelift haben und das fängt ja 2001 aufwerst an!

KM bis zu 150000 also nicht genau kann auch 155000 sein!

Das ist mein neues fahrzeug vorstellung !!!

Nun meine frage: Ab wieviel € fängt so der preis ? Zu verfügung 8000€ !! Komme ich damit hin einen fahrzeug nach meiner vorstellung zu bekommen !?

Danke schon mal für eure bemühte antworte ! :bmw2:

• würd zwar gerne ja sagen aber es ist schwer ein facelift modell für 8000,- € zu finden ich habe mein Cabrio 325Ci bj. 2000 für knapp 11.000€ gekauft war zwar vollaustattung aber trotzdem..
    musst halt mal schauen aber ich würd mir da keine so großen hoffnungen machen..
    :bmw-smiley:

Wenn du mich fragst wieviel du fürs facelift modell augeben musst ...ich würd sagen wenn es denn nich grad ein schrotthaufen sein soll müsstest schon knapp 10.000-11.000 € hinlegen

• Habe für meinen Bruder aktuell einen 320D bei Mobile inseriert. Er ist ähnlich deinen Anforderungen (mehr Ausstattung) und ich denke das Angebot ist fair:

http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

Fahrzeug wurde von meinem Bruder aus geschäftlichen Gründen viel auf Autobahnen bewegt. Soll kein anbieten sein(kann es aber), ich denke jedoch das 8000 € für einen nur runtergerittenen 3er E46 Diesel absolut nicht utopisch sind. Für gute E36 zahlen andere aus mir unverständlichen Gründen immer noch Preise die ich nicht mehr als gerechtfertigt halte.

Gruß,
    Pascal

• dein angebot gefällt mir, nur km ist bisschen für mich viel!!!

Aber leute !!! Hab einen bei einem Händler gesehen habe auch probefahrttermin für morgen!

Es hat Xenon, leder, multilenkrad, schiebedach, sitzheizung, standheizung,!!! ist bei Euro4
    die möchten 13000€ haben und KM ist bei 90000!! 6 Gang bj 11.2003 ! :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2:

wie ist der preis für das Auto bitte um schnelle antwort!