Erstmal ein Hallo an euch,
bin neu bei euch und auch erst vor kurzem besitzer eines e46 Compact´s. Ich wollte mal das eine oder andere nachrüsten, aber der mangel am Plan haben beim e46 führt mich zum nachfragen und mich vergewissern.
Habe einwenig bei euch geschaut ob ein solches Thema besteht, aber nix gefunden was meine Fragen beantworten würde. Beim Stummel Heck ist doch das eine oder andere etwas anders als bei den erwachsenen. War zumindest bei den e36 Compis so.
Wollte wie beschrieben was nachbasten was mir einwenig fehlt, mir sogar ganz doll fehlt!
1. Fh hinten:
habe da was von einem Modul gelesen was man braucht, die frage ist ob man das schon eingebaut haben könnte, wenn z.B. ein Schiebedach drin ist (was ich auch hät)?
2. Innenspiegel
Ich weiß ich weiß, ein Thema mit soooooooo einem Bart. Aber,............was brauch ich für einen für meinen Compi? Der meinte ich brauche einen mit Funkbedingung für Tore, hm. Dat Ding kostet mal 303€! Der Hammer!
Aber die ander Frage ist, liegt den schon ein Kabelbaum? Habe ne Alarmanlage, bringt mir das was, ausser mal das fiktive gefühl von Sicherheit?
Und wenn nein, gibt es verschiedene Kabelbäume (klasse Wort)? Weil wenn ja dann macht es doch Sinn eines zu verlegen wo man gleich Regen- und Lichtsensor anknippern kann. Auch wenn man nicht sofort nachrüstet und wartet bis mal die Scheibe fällig ist.
Habe einfach die Hoffnung das einer was weiß, würde vieles einfacher machen.
Kenne nämlich den umgekehrte fall, habe damals bei meinem e36 323ti viele Täler der Tränen durchschritten. Mal mit mal ohne anschliessenden Wutausbruch der die Situation nur selten verbessert hat, meisst aber nicht!
P.S. habt ein Klasse Forum, zum anderen fand ich den zusammenhalt der
schon immer klasse. Weiter so
Alex