... BmW E46 320i ...

• nein wir müssen seinen geschmack ändern, unseren aufzwängen!
    sowas ist etwas gegen jeden bmw fahrer.. ein persönlicher angriff

DIE BLENDEN MÜSSEN IN MÜLL !!

macht alle mit ;)

also überlegs dir nochmal mitn blenden
    ist natürlich auch nur meine meinung ;) .. kannst ja ruhig mit rum fahren, hehe

• Provozier mich noch mehr, dan schick ich dir die blenden in pink. per post, mit der drohung, ankleben sonst explosionsgefahr XD.
    Mal schauen wie das wird. ^^ solange ich sie nicht umgespritzt hab ändere ich meine meinung NOCH nicht ;).

Aber eine andere frage. ich habe einen Subwoofer mit Chinch Steckern, weiss nicht wie die heissen, pasiv aktiv kein plan :P.
    Jedenfalls ich habe noch nen stecker von normal auf chinch. Wie kann ich den subwoofer im kofferraum am besten einbauen, mit wenig arbeit, und grosse erfolgen haha^^ hat da jemand ne anleitung? oder hat das jemand überhaupt schon gemacht :S..

PS. darf man im showroom so fragen stellen ^^?

• BoomPENG

Bin ich auch gerade bei.. sieht man am ende nichts von
    ich selbst bin da auch sehr schön am fuschen.. öh äh

find ich die beste lösung eben ohne platzverlust.. wer brauch schon shice reserverad^^

• also ich weiss eher nicht wie ich das alles verbinden muss. Der Garagist hat mir gesagt darf nix direkt an die batterie anhenken. am einfachsten würde es gehen, wen ich den subwoofer an die batterie henke, direkt. Dan mit Chinch-High Adapter auf die hinteren boxen anhänke und finito. klappt das?

• versteh nicht ganz..
    wo ist dein verstärker?

verstärker an batterie un hintere box anklemmen
    sub an verstärker ran

..mal eben einfach gesagt

• ja so wollte ich das sagen, hab den verstärker bisschen vergessen hehe. aber könnte ich alles hinter an der batterie anhenken :S. Weil die batterie geht ja vorne zur haube, und mein garagist hat gesagt, wen ich was an der elektronik machen, dan von der haube aus saft nehmen.

Und mir ist vorhin was aufgefallen... die ringe haben sich gelöst bei meinem auto... kann die morgen wieder abmontieren, hat jemand ne schöne anleitung wie ich die ringe perfekt anhenken kann das dieses problem nicht wieder auftaucht.