Kotflügel erweiterung preis?

  • Hallo alle zusammen,


    ich wollte wiessen ob mir einer genau sagen kann was man für eine erweiterung der kotflügel so bezahlt will es zum m3 umbauen e46 3.25ci


    müsste ich noch was anderes ändern am auto damit er das optik vom m3 kriegt oder reichen da nur erstmal die kotflügel?

  • - Haube mit PowerDome
    - Seitenwände
    - Seitenschweller
    - Heckschürze
    - Frontschürze
    - Nebelleuchten
    - Kofferraumdeckel
    - komplette Bremsanalge
    - 4 Rohr Auspuff vom M3 (deswegen die Mulde)
    - Reserveradmulde
    - Aussenpsiegel
    - Innenspiegel
    - Sitze
    - ....


    Das mal um es einigermassen anständig zu machen. In Realität kommt aber noch ne ganze Menge dazu...


    ZU TEUER das ganze.... :(


    Aber, wenn, dann mach die Kotflügel und die Haube. Sobald du das gemacht hast, wird dich das zu schmale Auto stören und due wirst um die Seitenwände nicht herumkommen... Das sind preislich schon rechte Regionen...


    Und ob sich das alles für einen 325er lohnt???

  • ich sage es mal so das mit der motorhaube und so an die sachen habe ich von der firma vorsteiner gedacht das rund herum paket an welche serie hast du denn gedacht 330ci ich bin ja am überlegen ob ich mir denn hollen soll oder nicht ich werde noch gucken und wenn ich denn umbau vorgenommen habe werde ich es auf jedenfall posten hier im forum

  • Also die Seitenschweller würde ich auf jeden Fall vom M-Paket II nehmen, die sind viel schöner als die vom M3...


    Ja, bin gespannt auf Deine Bilder! :D

  • Zitat

    Original von sergio52
    ich sage es mal so das mit der motorhaube und so an die sachen habe ich von der firma vorsteiner gedacht das rund herum paket an welche serie hast du denn gedacht 330ci ich bin ja am überlegen ob ich mir denn hollen soll oder nicht ich werde noch gucken und wenn ich denn umbau vorgenommen habe werde ich es auf jedenfall posten hier im forum


    Anscheinend kennst du die Vorsteiner Preise nicht?


    Würde den Umbau sein lassen, für das Geld bekommst du einen echten M3!


    Alleine die Auspuffanlage drunter zu bekommen mit Material kostet 1500-1800!


    ICh würde die Hände davon weglassen - ist mein Tipp!


    Wenn musst du vorne eh die M3 Kotis verbauen und hinten ziehen lassen bis zum Maximum, dann neu verzinnen und dann lackieren...kostet soweit ich weiss 800 Euro.


    So billig Umbau, Geld hier und da einsparen, brauchste garnicht erst anfangen mit sowas.


    Ich weiss nicht wie dein Kontostand ist, interessiert mich auch nicht wirklich ;) Aber die Vorsteiner Sachen sind sehr sehr teuer!


    MFG
    Markus

  • Du hast schon recht mit dem was du da schreibst aber die motorhaube von vorsteiner darf nicht fehlen das sieht einfach geil aus sage ich mal und habe auch schon eine stoßstange gefunden von ac schnitzer einfach nur geil kann ich dazu sagen mit denn preisen das stimmt schon ist etwas teuer aber wie das sprich wort lautet wer schön sein will muss leiden aber nur für eine kurze zeit oder kollegen naja ich bin ja noch am überlegen ich muss erst gucken m3 ist schon ein traum wagen ich werde mal gucken wenn es mit dem geld stimmt warum denn kein m3 oder?

  • wieso immer jeder auf m3 umbauen will...wenn ich die umbaumaßnahmen hochrechne und dazu den preis vom fahrzeug, da kann ich mir auch nen gebrauchten m3 kaufen. baut lieber was, das nicht jeder hat.

    dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)