Welche Tieferlegungsfederteller könnt ihr empfehlen? 1
-
1. Bonrath (1) 100%
-
2. Supersport (0) 0%
-
3. Doch etwas anderes? Wenn ja, welche? (0) 0%
Hey Leute,
habe Gestern sehr lange und ausführlich im forum gesucht, allerdings irgendwie nichts für mich passendes oder aber aussagekräftiges gefunden.
Ich fahre ein 320i Cabri mit M-Packet I inkl. sportlicher Fahrwerksabstimmung auf 19" Bereifung.
Vorne ist es mit bei dem Abstand zwischen Reifen und Karosse allerdings zu Hoch und ich möchte, dass es dort etwas tiefer wird.
Jetzt habe ich herausgefunden, dass es Federteller für die Tieferlegung gibt, u.a. vom Bonrath und wie sie alle heißen.
Meine Fragen.
1. Ich habe das M-Packet I mit sportl. Fahrwerksabstimmung. Habe ich da schon vielleicht andere Federteller drinn?
2. Würden diese Federteller auch bei mir wie angegeben 10mm bringen oder ist das eine Toleranzzahl?
3. Ist es wirklich schädlich für das Fahrwerk oder kann das nur negative auswirkungen auf den Wagen haben, wenn dieser voll Beladen ist?
4. welche könnt ihr mir empfehlen? Habe bis jetzt eine empfehlung von Bonrath erlesen.
5. Muss ich nach dem Wechsel der Federteller wirklich die Spureinstellung neu vornehmen lassen?
Vielen Danke schonmal
MfG ameX