Scheinwerferblenden im Facelift Touring

• Hi,

ich habe seit ein paar Tagen einen E46 Touring (Facelift) und würde da gerne noch ein paar kleine Sachen dran verändern.
    Ich will kein Tuningmobil bauen, sondern einfach nur ein bischen verschönern.
    Jetzt wollte ich mich mal erkundigen, ob es bei den Scheinwerferblenden unterschiede im Material gibt bzw.
    kann man die Günstigen bei Ebay kaufen, oder sollte man besser welche von Mattig oder Jom nehmen ?
    Habt Ihr erfahrung damit und könntet Ihr mir vielleicht mal ein paar Bilder von euren Autos Zeigen, damit ich mal ein paar schöne
    Beispiele hab.

Gruß
    MB-Drums

• mal abgesehen davon, dass scheinwerferblenden nicht so mein fall sind gibts bei den klebedingern nur wei unterscheide zw den verschiedenen angeboten ...

a) das amterial ... die meisten werden aus abs sein, aber wuerde mich nicht wundern, wenn die billigeren gfk sind (in dem bereich sollte das aber fuer dich keinen unterschied machen)

b) ist die passgenauigkeit, was wiederum sehr wichtig ist ... ob da dann die billiganbieter gut genug sind, kann ich dir allerdings nicht sagen ...

da waer es wohl am besten bei einem shop mit rueckgaberecht zu kaufen ... dann kannst du sie erstmal anhalten und schauen ob sie passen und dir gefallen, wenn nicht einfach zurueckgeben ...

• hast du dir mal nene paar e46 angeguckt mit den blenden??
    sieht echt net gut aus... würd ich mir überlegen ob du die dran machen willst...

ansonsten würd ich definitiiv niemals billig kram kaufen das is alles schrott