Beiträge von admin

    Servus,


    das kommt mir bekannt vor, war das doch gleich der erste Defekt den ich in den letzten Tagen bei meinem e46 hatte :eek:


    Sascha hat recht, es muss der komplette Fensterheber getauscht werden, hat bei meinem freundlichen Händler des Vertrauens inkl. Steuer 170 Euro gekostet... Also nicht ganz billig der Spass und eine weit verbreitete Kinderkrankheit der e46


    Viele Grüße


    Markus

    Servus,


    mir gefällt der e90 eigentlich bis auf das Heck sehr gut. Am Heck braucht man unbedingt Blackline Rückleuchten :)



    Auch vom Fahrgefühl kann ich eigentlich nicht meckern. Ich kann ja jetzt direkt vergleichen, da meine Mutter einen e90 320i hat.


    Der Innenraum ist gewöhnungsbedürftig, etwas "kalt"


    Nun zu den angesprochenen Mängel im e90.


    Ich kann dir mal einen der ersten Threads im e90 Forum empfehlen:


    http://www.e90-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=6


    Hier steht schon einiges an Informationen drin...


    zu unserem 320i sei nur soviel gesagt:


    Austausch der Kupplung auf Kulanz bei 33000 km
    Austausch einer defekten Zündspule bei ca. 38000 km, ebenfalls auf Kulanz.


    Auf alle Fälle würde ich deine Frage auch eher nochmal im e90-forum stellen. Wie bereits angesprochen sind hier viele ehemalige e46 Fahrer. Die haben den besten Vergleich ;)


    Viele Grüße


    Markus

    Gratulation, 3 Postings und 3 mal in die falsche Kategorie und ohne vernünftige Information :applaus:


    Das schafft nicht jeder auf Anhieb, deswegen hast du jetzt spontan eine Besondere Überwachung durch den Admin gewonnen :respekt:


    Thread verschoben!

    Aufgrund Doppel Posting geschlossen und nochmal verschoben...


    Schau mal, dass du etwas mehr Sinn in deine Beiträge bekommst, sieh dir die Kategorien an, die wir hier extra erstellt haben und dann einfach da hinein :devil:


    Hier gehts weiter:


    welcher sportauspuff wäre gut ?

    Auch bei der 3'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST"

    Eine Mischung aus Tuningtreffen und Sommerurlaub- Grillparty soll auch 2008 wieder ein festes Highlight im Kalender aller Tuning – Fans werden.


    all Cars welcome – unter diesem Motto streiten an 3 Tagen die Schnellsten, Schönsten und Lautesten um Pokale, Preisgelder, Lob und Anerkennung in den Kategorien 1/4 – Meile Rennen, Show & Shine, Sound Off.


    Ein riesiges Campingareal, Club- und Funwettbewerbe, Sommerparty und vieles mehr machen das Tuning Summer Camp zum etwas anderen Treffen.


    Egal ob tuningbegeistert, partyhungrig oder einfach nur mal Reinschauen – das TSC ist immer einen Besuch wert.


    Seit dabei, wenn es wieder heißt: WILD WILD EAST


    Alle Infos zum Treffen unter www.sommertreffen.com


    Hallo Matthias,


    die Entscheidung ist für eine Anlage von KME gefallen.


    Ich halte mich da an die Aussage, es kommt nicht auf die Anlage an, sondern auf den Umrüster :D


    Ich weiss zwar, dass viele bei BMW auf die Prins Anlage schwören, aber ich hatte im E34 auch eine eher untypische LandiRenzo Omegas drin und die hat fast 150000 km tadellos funktioniert.



    @all


    Was habt ihr nur mit den Felgen =) Sooo schlimm sind die nun auch wieder nicht :floet: (naja, ok es gibt schönere hehe)


    Markus