Beiträge von Zehe

Prüf mal ob alle steckverbindungen unter dem sitz passen. Hab bei meinem damals auch diesen stecker für die belegungsmatte eingebaut, aber bei der fummelei unterm sitz den stecker von dem kleinen steuergerät abgezogen. Nachdem alles wieder richtig gesteckt war, wurde der fehler gelöscht und ist nie wieder aufgetreten!

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :)

Ich kenne das Problem von unserem 7er. Zittern im Lenkrad zwischen 70 und 100 km/h. Nach unzähligen vergeblichen Werkstatt aufenthalten, wurden die Reifen von den Felgen abgezogen und die Felgen vermessen. Alles OK, keine Fehler feststellbar! Also Reifen wurden wieder aufgezogen und am Auto montiert!

Und jetzt kommt der Clou: Seitdem ist alles in bester Ordnung! Kein Zittern mehr!

Vielleicht hilfts dir weiter ;)

Zitat

Ja aber er ging AUS. Als ich dann was getankt hatte ging er wieder an.Also doch alle :) :) :)

Dann glaub ich aber dass du nen anderes problem hast. Weil wenn du nur 45 liter tanken konntest war er ja definitiv nicht leer!!

Zitat

nee die Leuchte ging nicht an.Laut anzeige war er noch viertel voll.

Dann is ja klar dass keine 63 Liter reingehn!! Oder kapier ich nicht worauf du hinauswillst???

Also meine 318i Limousine BJ 99 mit 143t km hat damals 6000? euro gekostet. Serienausstattung mit Klimaautomatik.

Servus Leute!

Sry dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Ich möchte mich recht herzlich für eure Ratschläge bedanken!
    Problem wurde heute gelöst :)

BMW-Händler nimmt mein Unfallauto in Zahlung und ich hab mir einen E90 mit 30.000km gekauft. Hoffe das war die richtige Entscheidung! ;)

Ich möchte mich hiermit auch von Euch und diesem Forum verabschieden. Danke! Ihr habt mir in den letzten zwei Jahren mit Rat und Tat beseite gestanden.

Liebe Grüße
    André

[Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/434/11337114.th.jpg]

UPDATE:
    Motorhaube geht nicht mehr auf. Vorderwagen verzogen. Laut befreundten Mechaniker ist das ganze Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden. Auto ist TK versichert.

Beste Lösung: Das Auto so verkaufen, wie es ist???

Ich könnt echt heule!! :(