Es ist ein einzelner Schlag
Beiträge von reinsch
-
-
Hallo,
da ich beim Bremsen (leichtes antippen genügt) ein Schlagen im Lenkrad hatte habe ich die Hydrolager erneuert. Allerdings ohne Erfolg:( Das Schlagen ist immernoch da. Was mir noch aufgefallen ist, ist das es nur bei Geradeausfahrt ist. In Kurven ist kein Schlagen vorhanden! Hat hier jemand eine Idee woher es kommt? An den Querlenker kann man auch kein ausgeschlagenes Gelenk erkennen...
Gruß
Daniel
-
Achso und dann noch eine Frage: habe ich die runden oder die flachen pins?
-
Also ich habe genau dieses hier: http://de.bmwfans.info/parts/c…ems/radio_bmw_navigation/
-
Also ich habe diese Klappe und habe die Verkleidung auch schon abgebaut. Darunter sind der CD Wechsler, der Navirechner und der Verstärker von der Harman Kardon Anlage sonst aber nix
-
Hallo. Da mein CD-Wechsler den Geist aufgegeben hat überlege ich mir das Zemex einzubauen um MP3s vom USB Stick abspielen zu können. Das Zemex wird ja dann an das Radiomodul angeschlossen. Ich habe ein Coupe Baujahr 08/2001 mit dem kleinen Navigationssystem. Die Frage ist, wo bei mir das Radiomodul sitzt. Habe bis jetzt als Position immer nur "hinten im Kofferaum unter dem Navirechner" gefunden. Allerdings kann ich da nichts finden. Wo sitzt dieses Modul denn bei mir?
-
Also ich war schon bei beiden, aber keiner konnte mir weiterhelfen.
-
Hallo. Bei meinem 330Ci ist ein Bilstein Gewindefahrwerk verbaut. Bei den hinteren Dämpfern sind auf der Kolbenstange Federwegsbegrenzer aus Gummi aufgeschoben. Diese müssten erneuert werden. Bis habe ich aber nur die Plastik-Clips-Dinger gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich diese Begrenzer aus Gummi bekomme?? Sie sind 65mm hoch, Kolbenstangendurchmesser ist 14mm. Außendurchmesser ca. 45mm. Es könnte sein, dass die im Moment verbauten Begrenzer von Bilstein sind. Es steht jedenfalls eine Nr. drauf, die mit B beginnt.
Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß