Ok dann probier ich des später mal aus.
Aber bis jetzt wenn ich 1 mal gedrückt habe hat die leuchte aufgeleuchtet und dann hab ich stoff gegeben aber hat abgeriegelt.... dann hab ich wieder draufgedrückt dann wars hald wieder an bzw. die leuchte aus.
Beiträge von Baumjumper
-
-
Hi bin noch ziemlich neu hier und ich glaube das dieses Thema hier reinpasst, hat ja glaub ich was mit der Elektrik zu tun.
Also meine Frage wäre ob man den Spassknopf auch DSC Knopf genanntirgendwie so programmieren kann das wenn ich ihn drücke das DSC komplett ausgeschaltet ist? Nicht nur halb so wie es jetzt ist. Das heist ich drücke ihn freue mich endlich Party aber er riegelt trotzdem ab und nimmt die power weg. Ist ja scheiße dann brauche ich den dummen knopf nicht wenn der nix bringt....
Ich denke mal das man da sicherlich was aus/umproggen kann oder?
mfg Baumi
-
10 liter sind ne gute angabe
stadt is man da gleich mal auf 11- 12 liter
ich zumindest irgendwie xD -
hab ich
also is des dann die uminöse m-technik jetz weis ich mehr danke
ich dachte die machen hald licht an wenn ich auf aufamchen drücken oder so
-
Hallo!
ich hätte eine frage und zwar habe ich gerade im marktplatz gelesen das es Nebelscheinwerfer mit M_technik gibt was bedeutet das und was können die anderes als die normalen? und vorallem wie stell ich fest ob ich welche habe xD
Mfg Baumi
-
is zwar jetzt auch mein erster post hier aber hab mir vor einer woche erst selber einen e46 limo gekauft
und einen sehr guten erwischtalso mit dem bauchgefühl muss ich dir recht geben ich würde auch eher zu dem zweiten tendieren sieht auch besser aus... vorallem nicht selbst rumgebastelt man siehe schaltknauf,radio beim ersten... beim 2ten is schon nen CD radio das original is! ein neues originales kostet dich etwa 700 eu soweit ich des hier mal nachgelesen hab....
nen gebrauchtes 200-300eu.... also auch noch ganz gut
UND vorallem der zweite is nen händler is auch schon mal besser weil der steht ja unter der pflicht wahrheitsgemässe angaben zu machen bei privat kann leicht mal was zurückgehalten werdenpassiert sozusagen
dann TÜV hast beim zweiten auch noch länger drauf
gleiche kilometer strecke bei späterer zulassung wie der erste...
mehr PS und sieht einfach schöner aus xDalso Nr.2 on top