Das hab ich leider (noch) nicht. Erst am Mittwoch oder Donnerstag alles beisammen.
Dann werde ich mal schauen.
Das hab ich leider (noch) nicht. Erst am Mittwoch oder Donnerstag alles beisammen.
Dann werde ich mal schauen.
Hallo.
Kann mir jemand weiterhelfen? Steige nun von meinem 320i Limo auf ein schönes 328i Coupé um und wollte fragen ob ich meine 16" Winterreifen auf Alu einfach weiter fahren kann?
Geht das zu 100% oder braucht ihr noch irgend welche Daten?
Lieben Gruß und schonmal Vielen Dank
Muss ich "niemand" zustimmen. Das lasse ich mir maximal an nem 330i gefallen aber an nem 318, 320 usw. wirkt das ganze eher peinlich
Alles anzeigenHi,
ich habe auf Groupon soeben ein unschlagbares Angebot entdeckt. Wollte es euch mal zeigen, vielleicht ist das ja was für euch:
http://www.groupon.de/deals/wi…CID=DE_CRM_1_0_0_254&a=98
Der Scheibentöner ist direkt bei mir um die Ecke. Viele meiner Freunde und ich haben dort schob mehrere Autos tönen lassen. Allesamt sind wir äußerst zufrieden, was Beratung und Qualität angeht. Meinen E46 habe ich dort auch machen lassen.
Für den Preis würde es sich sogar lohnen, mehrere hundert KM zu fahren
Übrigens: Ich bekomme für diesen Beitrag weder eine Art Provision noch habe ich mit Herrn Panzilius darüber gesprochen. Habe dieses Abgebot nur durch Zufall im Newsletter von Groupon auf meinem iPhone gefunden und wollte es dem E46 Forum weiterempfehlen
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt
Gruß,
Sebastian
Übrigens: Ich bekomme für diesen Beitrag weder eine Art Provision noch habe ich mit Herrn Panzilius darüber gesprochen. Habe dieses Abgebot nur durch Zufall im Newsletter von Groupon auf meinem iPhone gefunden und wollte es dem E46 Forum weiterempfehlen
Ja nee is klar...
Falles es doch zum Einzelverkauf kommt hätte ich Interesse an den Felgen...
Ich werde einen Kalender bestellen... E46 ist einfach der schönste BMW den es gibt
Hat mein 320i (150PS) Sechszylinder auch... unnormal? Sorry bin absoluter Neuling-Schrauber
Würd ich gerne mal fahren... der Spoiler ist allerdings wirklich ein Verbrechen am M3
Kriegt man die 19" original M3 Felgen nicht "Plug&Play" auf den 3er? @ JonnyChoceur
OK dann werd ich mich mal weiter mit der Suche beschäftigen... habe ich probiert aber nicht genau meine gewünschten Antworten gefunden.