Beiträge von Black3

Hallo zusammen,

ich habe einen E46 320 Cabrio 03/2003. Mich wundert es etwas, das ich überhaupt keine "Schlüsselfunktionen" habe. ( Ausser auf- und zuschliessen ). Bei längerem gedrückt halten passiert garnix...War bei einem Händler bei mir in der Nähe: "bei dem alten Schlüssel kann man nichts programmieren" hat er nur gemeint. Er war sich über die Funktionen allerdings selbst nicht sicher. Man müsse das Auto mal an das Auslesegerät hängen, kostet aber 50 €...

Wenn ich den Schlüssel ins Schloss stecke und die jeweilige Richtung betätigt halte, geht lediglich das Dach auf und zu. Aber die Fenster müssen doch auch irgendwie per Fernbedienung funktionieren??

Also ich bin ja immerwieder erstaunt, wo manche ihre Preisvorstellungen herholen :D
    Ich bin zwar noch nicht lange Besitzer eines E46 aber habe mich auch lange genug umgeschaut und ich muss sagen: Wenn alles funktioniert und der Zustand gut ist, finde ICH den Preis ok.
    Da er von privat ist kann man sicher noch den einen oder anderen Euro drücken, aber für den Motor und der Kilometerleistung find ichs ok...

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und möchte mir einen E46 kaufen. Was haltet ihr von diesem hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3k1ujvihqey

Inspektion wird neu gemacht ( ist das die große bei dieser Laufleistung? )

TÜV & AU wird neu gemacht.

Bin den BMW heute gefahren und bin sowohl von der Optik als auch von der Technik angetan. Aussen sind keine erkennbaren Mängel, weder Kratzer noch Dellen. Im Innerern sind paar kleinere Mängel die beseitigt werden.

Was meint ihr zum Preis / Km-Stand?

Freue mich auf eure Meinung...ach ja, letzter Preis soll 11.400€ sein, mit "großer Garantie"...

MfG Black3