Beiträge von ExzesS

Hi ich fahre eine 330d touring bj 02.2003.
    habe xenon scheinwerfer von werk eingebaut, und ich habe schon so viele probleme mit den, dass mir die normalen scheinwerfer einbauen möchte kann ich es ohne weiteren änderungen am auto machen?? haben die scheinwerfer die gleichen stecker???

danke für die antworten in vorraus.

mfg

ach du meintest volgas ja da steht dan halt 19 liter also bis zum ende der skala...

nur der ist auch so lansam in den 5er acuh in der beschleunigung...

195000 tkm habe ich drauf...

na dan werde ich mal schauen und den tauschen, kostet bestimmt nicht die welt... nur solte man in original bmw hollen oder geht auch zubehör??

also der ist in hören geschwindigkeit, seltsamer weise höher als bei den 5er gewsen , der verbraucht in den 5 gang bei 200kmh so um 10-11 litern und der drei fährt mit 15-17
    aber stadt verbrauch ist normal, gesamt verbrauch ist bei mir 6,7 und ich fahre recht zügig nur auf der bahn in den 5 gang ist er irgend wie hoch...

aber wenn das der luft massen messer wäre dan , würden dach die anderen gänge auch schlecht ziehen oder??

ok das mit recht schreibunggebe ich zu, es liegt dadran das ich nicht gebührtig us der bundesrepublick deutschland komme, ich wohne hier seit 10 jahren

aber nichts desto trotz habe ich einen abitur, und studiere machinenbau, und wie mann wesit braucht man bei meinem studieum keine recht schreibung>))))

das auto schnurt wei ein kätzhen oder besser gesagt brumt wie ein bär, aber das heist nicth wenn der 5er gang nur bis 210 geht das die anderen scheise sind, der 4er geht bis 200

hi ich fahre einen 330d bj 2003 184ps

und leider musst ich auf der bahn fest stellen das er nicht mehr als 210 fährt bzw die drehzahl nadel bei 4100 stehn bleibt in den 5 gang andere gänge gehn gut...
    berg runter habe ich 220 geschaft aber dir drezahl ist immer gleich geblieben.....

da ich vorher einen 530d fihr mit den gleichen motor , weis ich das er eigendlich 235 schaft wenn nicht mehr. allgemien der 5 gang geht schlepend nicht im vergleich zu den 5er 5 gang..
    aber die anderen gänge sind ok, so wi die beschleunigung

habe luft filter gewechselt, ölabschneider, aber dies alles brachte nichts....
    ich bin am verzweifeln, ich habe keine lust zu bmw reinzufahren damit sie mir halbes auto wechseln und trotzdem nicht finden...

vieleicht hatte jemand schon diese problem oder jemand hat ahnung warum das so ist.

ich freu mich auf jede hilfe.

mfg