Beiträge von peterchen

Hi,

Loudness hebt bei leiser Lautstärke, den Bass und die Höhen an. Kenn das von vielen anderen Radios, wie Alpine oder Kennwood.

Mh, gut dann müsste ich einfach dann beim freundlich nachfragen, mal Schauen ob das klappt :S

Die runden Pins oder flachen sind dann wahrscheinlich auch Baujahrabhängig oder von was sind die abhängig?

Hallo,

ich habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Fahre einen 320d touring BJ.11/2000 mit einem Buisness Radio.

Meine Fragen:

1. Gibt es eine Loudness-Funktion? Finde diese nicht.

2. Ab welchen Baujahren konnten die Radio MP3 abspielen, auf was muss ich achten wie ich mir z.B. bie ebay ein MP3 Buisness Radio schießen möchte?

Danke schonmal

Gruß
    Florian

Hallo,

ich habe schon die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden. Ich fahre einen E46 320d Touring Bj.11/2000. An meinem Auto sind die Orange/Roten Rückleuchten verbaut. Würde aber jetzt gerne die Weiß/Roten fahren. Jetzt ist meine Frage ob die Weiß/Roten Rückleuchten vom
    einem Facelift bei mir passen, ohne was daran zu änderen. Kann man die Lampenfassungen 1zu1 übernehmen? Muss noch was anderes beachtet werden?

Schonmal Danke im Voraus....

Gruß Florian

Hallo miteinander,

mein Lader macht mittlerweile komische Geräusche....

Jetzt überleg ich ob ich den Lader überholen lass oder ein Austausch kaufen soll.

Die Frage die sich stellt ist, wo überholen lassen? Und wo eine Austausch kaufen?

Ich weiß nicht, ich hab auf ebay geschaut, was haltet Ihr von den Anbietern? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit?

http://cgi.ebay.de/Turbolader-…3%B6r&hash=item35ac3b3026

http://cgi.ebay.de/Turbolader-…3%B6r&hash=item255be1c455

Danke schonmal im Voraus

Gruß
    Florian

Hi Blackflip,

welche Leisutng hast du und welches Bj.? Ja das schaut bei dir schon schlimm aus. Naja ich werde mir das Auto ja von unten nochmal anschauen können. Geht sowas vielleicht noch auf Kulanz? Kann mir dann evtl. noch jemand sagen ob das mit Achse auch beim touring so ausschaut oder doch irgendwie anders von der Aufhängung her.

Haben vielleicht andere noch Tipps für mich. Möchte echt sicher sein das da alles passt. Bei 220.000km können es wirkich auch die Dämpfer sein, wäre ja jetzt nicht ungewöhnlich. Aber wie gesagt sicher ist sicher.

Danke

Gruß

Hallo miteinander,

wahrscheinlich wurde das Thema schon öfters durchgekaut, aber ich konnte keine genaue Antwort darauf finden.

Würde mir gern einen 320d touring zulegen, Bj.07/2000 220.000km. Bin das Auto Probe gefahren und es viel doch ein
    rechts schwammiges Fahrverhalten an der Hinterachse auf. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das es an
    den Dämpfern liegt (wurden noch nie getauscht), aber jetzt hab ich gelesen das es öfters ausgerissene Hinterachsen gibt.
    Das Auto hat eigentlich ein guten Eindruck gemacht und es waren alle Angaben stimmig vom Besitzer von daher will ich
    nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Ich werde das Auto jetzt nochmal von unter anschauen können, von daher wollte ich
    von euch Tipps wie ich am besten eine ausgerissene Hinterachse erkenne. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
    Florian

P.S. Vielleicht hat jemand auf gute Bilder

Danke für die Antworten :thumbsup:

dlieser fährst du einen 150Ps oder 136Ps? Und hast du einen Passat Diesel gefahren, mit dem Mehrverbrauch.

Mit meinem jetzigen 90PS Klo brauch ich 9,5 - 10l Benzin und da geht so gut wie gar nix Leistungstechnisch. Deswegen
    such ich ja auch einen Diesel.

Gruss
    Flo