und wo findet man diese module? Sind die leicht einzuabauen? und muss ich nach dem einbau trotzdem nochmal nach bmw?
Beiträge von Styler2010
-
-
Hey leute
und zwar fahr ich ein e46 320D von ende 2002
so meine frage jetzt ist es möglich bei dem das tippblinken irgendwie über den tester freizuschalten oder zu programieren? Sprich einmalantippen drei mal blinbken? Und dann noch ob man das home coming ebenfalls irgendwie freischalten kann oder so?Danke im vorraus
-
ja hab das original m fahrwerk drin dachte eig das es dafür M heist aber gut macht man nichts
-
Okok dann Untersteuern hehe
hab jetzt grad auf neue winterreifen gewechselt hatt aber vorher die m felgen drauf mit 225 vorne also die die drauf waren. Hmm bleibt mir wohl nichts übrig als so weiter zu rutschen
-
Hey leute
Erst mal zum Auto:
Fahre ein E46 320D M Aerodynamikpaket 2
Baujahr Ende 2002So jetzt zu meinem problem und zwar habe ich ein Übermäßiges übersteuern in kurven sprich die vorderachse schiebt richtig drüber hinaus! Das geht mir tierisch auf den keks hatte heute ein e90 mit m-paket und bin die gleiche kurve mit dem mit der gleichen geschwindigkeit wie mit meinem gefahren und der hatt die kurve so geil genommen kein übersteuern nichts wie kann das sein?
Bitte um hilfe Danke
-
Hey leute!
und zwar such ich die Blende also den radio schacht für mein e46 ich es gibt diese wo das radio leicht schräk sitz aber es gibt auch die wo das radio mittig sitz weiß jemand wo ich so ein teil her bekommee find meistens nur die wo es weiter links liegt
mfg