also bei mir wirds mit aller größter wahrscheinlichkeit a neuer Audi A4 Avant werden!
Beiträge von Crazy-Tom
-
-
Bin dabei mit meinem Coupé! Hab ja nicht weit!
-
Fürs Autobahn fahren gibts für mich kein geileres Lied als METALLICA - FUEL
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und fürs Stadtleben nix anderes als DJ SHADOW FEAT. MOS DEF - SIX DAYS REMIX (bekannt aus FATF Tokyo Drift)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
sorry leute wenn ich das jetz sag, aber..... WASN DAS FÜRN KINDERGARTEN?!
ich mein....wenn er sich an E46 einbildet...dann soll er ihn sich auch zulegen, oder besser gesagt schenken lassen! Aber dann braucht man auch ned jammern wenn man mal aneckt oder irgendwo anfährt! Ich hab mit nem 60 PS starkem Golf mit 4-Gang-Getriebe
angefangen und hab mich einfach immer wieder gesteigert...und jetz fahr ich ein wunderschönes E46 320 Coupé! (hab aber auch schon ein paar Jährchen meinen Schein!)
klar... es is bestimmt ned schlecht ein auto geschenkt zu bekommen, aber die tatsache dass man sich so ein Auto selbst kaufen kann aufgrund von harter Arbeit und schwer erspartem, das ist einfach ein unbeschreibliches gefühl wenn man sich zum ersten mal in sein neues Auto sitzt, den Motor anlässt und man merkt wofür man solange gearbeitet hat...und dass es sich verdammt nochmal ausgezahlt hat!Also wie gesagt...leg dir einen E46 zu...du wirst hellauf begeistert sein von diesem Auto...aber unterschätz es nicht! und renn nicht mitm Kopf gegen die Mauer!
und leute...machts euch doch ned blöd von der Seite an...is doch a bissl blöd in nem Forum indem alle aufgrund der selben interessen angemeldet sind...und zwar BMW!
Haut rein...
Thomas
-
servus miteinander...
is jemand am 15.08.2010 beim Race @ Airport in Vilshofen vertreten?
werd mich auf jeden Fall unter die Zuschauermenge mischen...is immer wieder da hammer dort ( vorallem die kleinen unscheinbaren Autos, die letztendlich alles verblasen!)
Grüße
Thomas
-