Beiträge von Toffi21

@ Kingodabongo

ja stimmt schon was du sagst. Frage war auch eher so gemeint, ob es eine gute idee ist, einen z.b320i mit z.b 125000 km zu kaufen. ( angenommen bei dem ist alles top in Ordnung) .....

Weil wenn würde ich den bestimmt so 5 Jahre fahren. Solange muss der halten ^^. Man sagt ja ab ca. 100 000 muss die Kette gewechselt werden.?!?!

Dann möchte man ja noch bissel was dafür bekommen wenn man den verkauft.

zumal ich festgestellt habe, dass wenn Sportsitze drin waren, dann beim 320i.

Was sagt ihr Preislich bei einem 320i sagen wir mal so bis 120000 km wie viel "darf" der kosten, wenn er gut gepflegt ist.Sportlenkrad hat, Sportsitze....

Merci

@ e46_fan

ja mit den PS hast du mit sicherheit recht. Ich will zwar auch zügig von der Stelle kommen, aber ich bin kein Raser.

Aber viele auch in meinem Bekanntenkreis sagen dass der 320i alleine schon wegen sein 6 Zylinder die bessere Wahl wäre.

Längere Laufleistung etc.pp .... dass ist halt alles nicht soo leicht .... schwere Entscheidung & SCHWERE Suche.

Bin schon seit 2 Monaten am gucken ^^

.... noch was, würdet ihr sagen ich guck auch in einem Umkreis von 300 km und mehr oder eher 100-200 km damit wenn mal was ist den verkäufer Kontakieren kann und sich ausserdem nicht solange auf den Weg machen muss ?

Danke.

PS: Was man sagen muss ich habe noch kein Forum erlebt, dass so Hilfsbereit ist wie dass hier ! :thumbsup: :thumbup: :!:

Zum Budget .... Also es wäre super wenn ich was unter 10 000 finden würde, allerdings wenn ich was finde, dann immer mit solchen Sitzen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhzmqqzrbce3 Was sagt ihr dazu ? Abgesehen davon dass es ein 318i ist und kein 320i.

Also Äußerlich genau mein fall (ausser dass in den "grill" nicht schwarz lackiert hätte. Aber diese Sitze sind dass grauen find ich.

Warum hat BMW nicht einfach stinknormale Schwarze Sitze verbaut.Nein zu 80 % findet man immer diese Opa Sitze ^^ :thumbdown:

@ UGR e46

dass ist ja korrekt dass Du welche rausgesucht hast ;)

Also es stimmt schon hab mich noch nicht festgelegt ob Limo oder Touring.
    Finde beide cool.

Wie gesagt falls hier jemand ist der im Raum NRW einen verkauft in Schwarz,Silber oder Grau dann einfach mal anmailen ;)!

:thumbsup:

ja ich meinte damit viele sagen die 143 ps sind zu viel wiederum für den 318 Motor.

Naja da so viele hier gesagt haben hol dir lieber 320 werde ich mich mal gezielt danach umsehen.

Ich finde nur zum verrecken keine einziges schönes teil im netz. :(

Wenn der Äußerlich gut aussschaut, hat der im innenraum wiederrum die typischen grauen opa sitze drinne und die find ich grauenhaft ^^

Wenn einer einen verkaufen möchte bitte um info !!!

Hey Leute,

zunächst schonmal danke für die antworten ! Cooles Forum ;)

Ich bin immer so hin und her gerissen, da auch in meinem Bekanntenkreis jeder was anderes sagt.

Manche sagen z.b zu dem 318i mit 143PS, er hätte zu viel PS für den Motor.Andere sagen die 143 PS ist kaum ein unterschied zu den 170 ps vom 320i.

Ist hier evtl. jemand im Forum der seinen gerade verkaufen will ?

Noch eine Frage hätte ich, habe vor das Auto bestimmt so 4 Jahre zu fahren. Ist dann Bj. 2002 und so um die 125000 km eine gute idee ?????

DANKE !!!!!! :)