Beiträge von tocha

    Boah, das ist es wohl!! Das Ding heißt CDV. Nach eeeewiger Suche hast du mir die Lösung geliefert!!!! :thumbsup: Vielen Dank!!
    Dachte schon ich komm nie drauf, ist auch total logisch warum das dann unregelmäßig bei mir auftritt!!!
    Fahr gleich morgen zum Mechaniker und raus damit!!!
    Bin ich erleichtert, meine Kupplung ist ok...

    Hallo, habe das selbe Problem mit meinem 330er, scheint öfter beim e46er vorzukommen.
    Soll wohl die Kupplung sein, war auch schon bei bmw und einer weiteren werkstatt,
    dort sagte man mir solange es nicht "immer" vorkommt ist die Kupplung in Ordnung.
    Bei mir ist die Kupplung ansonsten ja auch vollkommen ok, außer ab und zu das rutschen... was auch gefährlich enden kann!!!


    Hab die Möglichkeit das Ganze vom Händler auf Gewährleistung wechseln zu lassen wenn der Meister endlich einen defekt bestätigen würde!!
    Weiß jemand ob es eigentlich nur die Kupplung sein kann, also 100%ig, auch wenns sporadisch auftritt?