Beiträge von Heibow

    @ tsd.tom: Vielen Dank! Deinem sehr ähnlich. Gleiche Farbe?! Oder is der mysticblau? Wenn man meinen schräg von der Seite anschaut, sieht man etwas violett durchschimmern, die Farbe wird nie langweilig.


    doppeldreyer: Hast es also frei Hand gemacht? Sieht echt schick aus. Es gibt dem Heck noch einen Tick mehr sportlichen Charme, als es sowieso schon hat.


    Würde mir auch niemals anmaßen ein M3 Emblem anzubringen o_O


    Hab letztens auf ner Messe im e92 M3 gesessen, Junge!. Allein wie die Seitenwangen auf Knopfdruck zupacken... Das entfacht sofort die Kurvengier :auto:


    Hab in Paint mal das Emblem eingefügt, dabei versucht die richtige Position herauszufinden. Wie findet ihr es?

    Fahr ja keinen Serien 3er und kleb mir dann in angeberischer Manier n M-Emblem hinten drauf...


    Is halt kein M3 Motor, M-Ausstattung hab ich zur Genüge, Edition 33. Ein Blick in die Galerie erspart mir bei Interesse die Auflistung.


    Ansonsten bin ich völlig deiner Meinung. Is wie bei der Golf und Polo Fraktion. 55PS aber ein Sportauspuff muss drunter :spinn:

    Zunächst danke für die schnelle Antwort.


    Bei ebay hab ich auch schon geschaut, sind aber kaum Originale dabei...
    Da mein 3er Schriftzugentfall hat, kann ich mich daran nicht orientieren. Die Tesa-Lösung is auf jeden Fall Plan B! Würd schon gerne die richtige Stelle treffen (wenn es die denn gibt) ?(


    Emblem soll jedenfalls auf die rechte Seite.

    Hallo miteinander,


    ich möchte an meinem Touring gerne ein M-Emblem am Heck anbringen.


    Jetzt war ich beim Freundlichen das Ding bestellen und hab erstmal über den Preis gestaunt. Rund 29€ solls kosten. Hab ich natürlich gedacht, für den stolzen Preis können die es ja auch gleich anbringen. Nix da. Es gäbe keine Schablone und auch keine "Koordinaten", da keine bestimmte Position dafür vorgesehen sei...


    Hat einer Erfahrung mit dem Emblem bzw. selbst eines verklebt ?
    Wo gehörts genau hin und was ist beim Aufkleben zu beachten?


    Gruß, Steffen

    Es gibt nicht viel, was mehr nervt als quietschende Scheibenwischer. Die Aerotwin hört man so gut wie gar nicht! Bin super zufrieden. Allerdings könnte die Aufhängung verbessert werden. Ist mir bei 200 auf der Bahn schon aufgegangen...

    320d Touring (2004) 6-Gang:


    V-max mit Sommerreifen leider nur 210 kmh. Liegt glaub ich an den 255ern hinten. Mal sehen wie viel er im Winter mit den 225ern läuft.


    Verbrauch im Schnitt 6,5 ltr seit bereits 5000km. Nach Schweden (Angelurlaub) hat er sich nur 6,0ltr gegönnt (120 Vmax...)


    Gruß, Steffen.