Kann man diese Angel Eyes ohne Probleme kaufen, oder hat schon jemand schlechte Erfahrung damit gemacht? (Für meinen 330 CI, Bj. 2005)
http://cgi.ebay.de/4-x-CCFL-AN…3%B6r&hash=item3efbb87763
(Sorry, ich krieg hier keinen Link zum direkten anklicken eingefügt, funzt bei mir nicht)
Beiträge von sunshine-cabrio
-
-
Sparsam fahren? Wozu das denn? Dann hätte man sich vielleicht besser einen Kleinwagen zulegen sollen, der sparsam ist, oder einen Traktor (Diesel *kotz*). Ich fahre nur noch Automatik, sowohl im A8 als auch jetzt im 3-er Cabrio und find es einfach nur empfehlemswert! Scheiß auf Sparsamkeit, der Spaßfaktor muss gegeben sein, man lebt schließlich nur ein Mal!
-
Och danke, ich benötige keine Hilfe...
Wieso hast du keinen E46 mehr?
PS: Sterne gehören an den Himmel...
-
Ein sehr schöner 7-er! Diese V8-Flaggschiffe sind schon toll, man reist ruhig und trotzdem schnell, außerdem ist auf einen V8-Motor noch Verlaß! Viel Spaß weiterhin...
-
Ach je, das schaut nicht gut aus. Hoffe, dir gehts soweit gut! Schade um den BMW, hast du schon Ersatz "im Auge"?
Es schaut aber so aus, als sei der Airbag aufgegangen, oder? -
Hi Marlon,
mir gefällt dein Cabrio! Schwarz/schwarz wär bei mir sonst auch eine Alternative zu blau/beige gewesen. Schwarz ist nie verkehrt, da hat man mehr Auswahl an Felgen... etc. Bei deinem Cabrio könnten weiße Felgen im Winter zum weißen Hardtop bestimmt ganz interessant ausschaun...
Okay, die Niere würd ich schon in schwarz hochglanz lackieren lassen und mit den Chromlux Blinkerbirnen klingt schon vernünftig, aber mach dir nix draus, mein Cabrio ist auch noch wie von der Stange. Habe z.B. noch keine Angel Eyes (was wirklich wichtig für einen BMW ist!
).
Ich würde die Kritik nicht zu ernst nehmen, zumal alles Geschmackssache ist und außerdem hat ein Stern-Fahrer doch sowieso keine Ahnung...
Ich wünsche dir viel Spaß und knitterfreie Fahrt!
Gruss, Sunny
PS: Der Motor macht auf jeden Fall Spaß und der Sound von Haus aus ist auch nicht übel!
-
Die Frage "Wie verbessere ich den Sound der Musikanlage" ist ja mal ne echt gute Frage, denn ich z.B. hab GAR KEINEN Sound in meinem Cabrio. Also das geht gar nicht! Ich werde mal in Hannover bei "Car & Audio" vorbeischaun und anfragen, was der Spaß so kosten würde...
-
Puh, heftige Sache mit den Unwettern! Hoffe für dich, Renè, dass es kein Totalschaden ist.
Bei uns (in der Region Hannover) regnet es auch am laufenden Band, aber heute kam zeitweilig die Sonne raus und ich konnte offen fahren!
-
@sunshine: wieso hast eigentlich einen A8 und einen 3er CI? Zu viel Geld oder gibts dafür nen Grund?
MfG
Hi,
zu viel Geld mit Sicherheit nicht. Ich hab halt ein Faible für Autos, das ist der Grund...
Der A8 ist ein angenehmer Reise- und Winterwagen und ich hänge einfach an ihm und hab mit den A8-Jungs immer viel Spaß bei den Treffen.
Ein Cabrio wollte ich schon länger haben und der 330 war recht preiswert, da mußte ich einfach zuschlagen.Gruss, Sunny
-
Ich wollte endlich mal dem Sekretärinnen-Klischee nachkommen, deshalb mußte ein Cabrio her!
Für mich ist das E46 Modell das schönste von BMW. Ein Cabrio ist schon eher ein Spaßauto, kein Vernunftauto, also genau richtig für mich!
Ich bin aber auch offen für andere Marken, denn jede Marke hat so seine Vor/Nachteile...
Mir ist aufgefallen, dass die Leute dem Cabrio ganz ordentlich hinterherstarren (so wie mir das mit dem A8 laufend passiert), aber ein Ampel-Rennen wollte noch keiner mit mir machen...