Beiträge von bossamca

Ja er meinte auch ein Austauschmotor macht mehr sinn usw....
    er meinte das er was billiges suchen wird ...
    und ich fahre den ja jetzt noch hab jetzt was festgestellt also wenn die gelbe Anzeige kommt am Tacho Kühlwasser nachfüllen ja ...
    dann mache ich die Heizung auf volle pulle und auf 32grad dann geht die gelbe Anzeige weg ob alles normal wäre und so fährt der auch richtig lange, ohne dass es Kühlwasser verlangt ...

Ist das was normales oder ?

also hmm sagen wir mal das ich denn auf maximal auf fülle. Nach einer 15 minutegen fahrt kommt die kontrollleuchte das er zu wenig wasser hat. Nach dem ich denn bisschen kühlen lasse und dann auf mache ist da nix von Wasser zu sehen im Behälter...

Ich fahre eigentlich nie mit Lüftung oder heizung seit dem ich das Problem habe und nach der fahrt ist auch nix am wasser zu sehen also es tropft wirklich nix .. Aber irgendwie muss er doch was verlieren oder :D

Der Meiser meinte das das nicht am Block ist weil er das auch gecheckt hat er meinte er hat luft reingepresst und so meinte das darin nix ist ..

Hallo fahre einen 316i e46 77kw 1999er Limo KM: 176.000km

unswar habe ich ein problem verlust an Kühlwasser... Mein Wagen verlirt nur Kühlwasser wenn der Wagen läuft also im Stand kein verlust und wir sehen auch nach hinein kein Wasser das tropft oder etc.

Bisher wurden Thermostat Zylinderkopfdichtung und paar schläuche erneuert... aber das problem besteht immer noch.

Kühlwasserbehälter,Wasserpumpe ist ok und am Block soll angeblich auch nix sein... Kein Wasser im Öl oder kein verust aus dem Auspuff nur Kondeswasser was normal ist..

Wo könnte denn das Problem noch sein ? Also mein Mechanicker meint das er nix finden kann und ist grad ratlos ...hättet ihr vllt eine idee ??

Danke im vorraus ....