Ist bei mir auch so laut BMW kann man da nix machen ist halt so -.-
Beiträge von Santos91
-
-
-
habe gerade meine felgen damit lackiert ich bin echt begeistert von dem Zeug jetzt nur mal schauen wie lang es hebt
-
Habe es mir gerade nochmal angeschaut das Ventil sitzt nicht mehr so fest wie früher wenn ich es bewege fängt es an zu Zischen könnt ihr mir Vllt helfen?
-
Kann ich das Ventil einfach rausnehmen und wieder rein stecken ?
Lg santos -
Sry ja es ist oben
-
Also ich glaube es ist genau in der Mitte das große runde ding
-
Hallo zusammen,
habe ein Problem war heute zusammen mit einem Kumpel am Auto einen kühlerschlauch tauschen.
Leider hat sich dieser Vollpfosten am BKV festgehalten so das der mittlere große Schlauch ein klack Geräusch von sich gegeben hat und ein bisschen locker war. Haben ihn wieder reingesteckt doch jetzt habe ich das gefühl das ich weniger Bremskraft habe also das Pedal tiefer rein muss bis die Beläge packen. Kann mir jemand helfen?
Lg Santos -
Hab grad alles nochmal geprüft es ist eher ein schlagen wie wenn der Bass durch die reserveradmulde schallt und die dann dröhnt.
-
Servus,
ich habe ein Problemseit ich meinen Car Pc in die Reserveradmulde eingebaut klappert das ding ohne ende ist also wirklich extrem laut, habe sie jetzt mit Bitumenplatten versucht ruhig zu bekommen aber keine Chance.
Danach habe ich es mit Anti-Dröhn Paste probiert alles eingeschmiert aber kein erfolg.
Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte?
Liegt es vllt daran das das Reserverad raus ist und das Gewicht jetzt fehlt?
Lg Santos