Beiträge von chris-526

Ich habe die ganzen anderen Feedbacks gar nicht erst gelesen, denn sie werden in der Kernaussage genau das sagen, was ich auch sagen will: Der Wagen ist absolut toll!
    Ich hätte den jedenfalls auch gerne. :) Schön mit Feinschliff ohne zu übertreiben - auch wenn es teilweise grenzwertig ist. Aber der Wagen hat ohne Frage Klasse. Also wirklich toll. Habe mich vorallem gefreut mal einen anständigen E46 Ci nach Facelift zu sehen - was hier mehr oder weniger Mangelware ist. Finde das Facelift-Modell sehr schön und dein Wagen ist das "I-Tüpfelchen". :)
    In dem Sinne: Allzeit gute und unfallfreie Fahrt! : -)
    LG Chris

Ich halte das Alter des Wagens für etwas zu hoch. Ich persönlich würde keinen Wagen kaufen, der älter als 6 Jahre ist. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an: 100.000 km sind schon recht viel und man muss sich dann langsam auf Reparaturen einstellen.
    Und: es seht nichts davon drin, ob der Wagen unfallfrei ist und wie viele Vorbesitzer der Wagen hatte! Bei einem noch so kleinen Unfall und mehr als 2 Vorbesitzern würde ich definitiv die Finger davon lassen. Ansonsten ist ein Carbrio schon eine tolle Sache... Viel Glück in jedem Fall. :)