Falsch. Es ist ein VFL Modell. Der Blinker ist näher an der Zierleiste dran. Demzufolge hat der Diesel nur 136 PS
sag ich ja
Falsch. Es ist ein VFL Modell. Der Blinker ist näher an der Zierleiste dran. Demzufolge hat der Diesel nur 136 PS
sag ich ja
ne sowie das aussieht ein VFL, erkennt man ja wo der blinker sitzt!?
Leider war der aus Ebay der falsche war für einen VL Model , den hab ich nun wieder zurück geschickt.
Jetz hab ich bei einer Autoverwertung angerufen und die hätten einen für mich für mein Model.
Die wollen 80 Euro dafür hat man ein Rückgabe rechte fals der defekt ist?
naja werde es mir mal doch nochmal überlegen.
Habe mir jetz die Angel Eyes bestellt ,und werde erstmal die einbauen
Zu den Strip kann ich nur sagen ja waren von ebay für 7 Euro
warum den ka will mal bissel was verändern...
Hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden?!
Ich hab LED Strips bekommen für mein Auto die ich las TFL benutzen will..
ich würde die gern ans Standlicht anschließen! oder gibt es besser möglichkeiten?!
Hat jemannd eine Anleitung wie man das anschließt?
Oder eine Idee wo man es am besten anschleißt, ob mit schlater oder nicht...
LG
Aber nicht wundern wenns nicht besser wird. Bei ebay wird einfach ALLES verkauft. Als funktionsfähig könnte ich meinen alten dort bestimmt auch los werden
Habe bei einem BMW Gebrauchtteile Händler bestellt da hab ich auch eine Antriebswelle her dem ist eig zu vertrauen ich Hoffs wenn nicht muss ich wohl ein neuen kaufen!:(
also nix irgendwie programieren oder so nur zündung beim einbau von dem neuen teil oder auch bei ausbau vom alten?
danke für die antworten..
Hab mir jetz ein gebrauchten bestellt in ebay und hoffe das er ok ist und alles wieder ok ist.
Ich bau ihn selbst ein muss man was vor oder nach dem einbau was beachten?!