kannst du abklemmen, einfach den Stecker vom Magnetventil abmachen, der ist ca. vorne am Kopf in der nähe einer Metalldose
Und warum soll ich das mache? Versteh es gerade nicht
kannst du abklemmen, einfach den Stecker vom Magnetventil abmachen, der ist ca. vorne am Kopf in der nähe einer Metalldose
Und warum soll ich das mache? Versteh es gerade nicht
Also wohl die Luftpumpe?
Was macht die genau oder wozu is die wichtig?
Weil ich glaube das beim Kaltstart des Teil piepst so ca.1-2 Min wenn er wärmer ist hört es dann auf
Wäre das schlimm? was hat das zu bedeuten?
Hei Leutzz
Kann mir jemand sagen was das für ein Teil im Motorraum ist?
[Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/2894/bmwmotor54387.jpg]
Richtig Geil Manu
Kann man nur sagen mach weiter so !
Kann ja auch nur ne kleine Abweichung sein, n Grat der irgendwo über steht oder so. Gehen die Abdeckungen bei deinen Leuchten problemfrei drauf?
hast du nochmal versucht die originalen einzuklipsen? vllt. ist da ja was abgebrochen o.ä.
JA!
Alles anzeigenHallo Ruben,
Sehe ich das richtig: Du hattest Heckleuchten mit gelben Blinkern und rüstest auf welche mit weissen Blinkern um
Das kann nicht passen mit den Lampenfassungen - da musst Du etwas abschnippeln...
Die SuFu sollte das aber her geben
Warum muss BMW Immer so komplieziert sein !" -.-
Schön für dich Trotzdem ist es im Kofferraum ja dunkel. Naja, musst es ja nicht machen
Ne aber hab wirklich im Wohnzimmer die Rückleuchten verglichen , ich sehe keinen unterschied -.-
Hab ja nur Rückleuchten bekommen keine zusätzlichen Träger !
Muss ja die Träger von den Gelben Rückleuchten nehmen...
Mal komplett ausbauen und im Hellen versuchen, vielleicht siehst du da, was nicht passt und kannst ggf. nacharbeiten. Ist aber schon komisch bei Originalteilen.
Bei mir is scheint noch die Sonne
Hallo,
Hab mir von einem netten User die Weiß Roten Rückleuchten gekauft, da die Gelben ja bekannt dafür sind sehr hässlich zu sein!
Es sind Original BMW Rückleuchten es klappt alles wunderbar alten raus , neue rein angeschraubt..... aber der Lampenträger lässt sich nicht reinknipsen?!
Warum ich seh auch keine Unterschiede bei den Rückleuchten?
Kann mir jemannd helfen?
Jetz aber