Das klingt gut. Darf ich fragen, was für Lautsprecher du hinten drin hast?
Beiträge von Sibimietze
-
-
Danke, da werde ich mich wohl für die X-ION entscheiden, da das Auto evtl. nächstes Jahr verkauft wird und ich die Lautsprecher ins nächste Auto gern übernehmen würde.
Und wie sieht es mit den Lautsprechern für hinten aus?
-
Nja Endstufe und Sub sind derzeit schon verbaut.. werden dann aber auch gleich mit gewechselt, da da auch was neues her muss...
Die ( X-ION 165) hab ich auch schon gesehen aber war mir da jetzt noch nicht sicher, ob die auch so gut klingen?! Hatte bis jetzt leider noch nicht die Möglichkeit, mir die im Vergleich oder überhaupt mal anzuhören. -
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Ich möchte mir demnächst neue Lautsprecher zulegen (vorne wie hinten) und hab da auch schon welche im Blick. Die Frage ist nur, ob die reinpassen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Fahre nen 318i Touring Bj. 2001. (wenn ihr noch was wissen müsst, bitte fragen)
Idee für Vorn: Audio System HX 165 SQ
Ideen für Hinten: Audio System Radion 130 (Flat ?) oder Co 130 Plus -
Hey...
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich möchte mir Carbon Embleme für Front und Heck zulegen. Nun zum Problem. Wenn ich die Größe des Heckemblems messe, komme ich auf 70mm. Jedoch wenn ich bei ebay schaue, gibt es nur Embleme für 74mm. Manchmal steht da, dass sie für den Touring passen, manchmal nicht.
Wie ist es nun wirklich?
Vielen Dank für eure Hilfe. -
-
Hey.. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Welche Reifen/Felgengrößen sind zulässig bei diesem Auto?
Und woher weiß ich, was für Reifen auf eine bestimmte Felge passen bzw. anders rum?
Vielen Dank für die Hilfe schonmal im voraus.